Das Interview im SpoMi mit Hakan Karadiken (Seite 49) ist echt "lesenswert":"Das kommt von ganz oben""Man will wohl erreichen, dass wir den Laden dicht machen""Man will uns schaden"
Das Interview im SpoMi mit Hakan Karadiken (Seite 49) ist echt "lesenswert":"Das kommt von ganz oben""Man will wohl erreichen, dass wir den Laden dicht machen""Man will uns schaden"Dabei geht es ihm aber übrigens nicht um die Vorfälle, die das GSK-Umfeld immer wieder heraufbeschwört (siehe auch Beitrag von "hawk"), sondern um die seiner Meinung nach bewusst falschen Schiedsrichterentscheidungen gegen GSK...
p.s. ich erinnere im moment - vielleicht weiss ich es auch nicht einmal - gar nicht, wofür GSK steht...?!
Allerdings ist schon bemerkenswert, dass sich GSK als "Opfer" sieht. Und darüber kann und darf man meines Erachtens schon kontrovers diskutieren.
man poste mir bitte mal, wofür GSK steht....ich weiss es nicht (mehr) und kann es auch nirgendwo finden...!!!
Ich nehme mal an, GSK heißt „Gençlik Spor Kulübü“ (türkisch „Jugendsportklub“). Aber sicher bin ich mir nicht....
Des Weiteren ist mir zu Ohren gekommen, dass der symphatische SR Adrian, der das Pokalspiel geleitet hat, seine Unterlagen und Pfeiffe abgegeben hat und sich momentan nicht mehr in der Lage sieht, ein Amateurfussballspiel zu pfeiffen.....
@Mucki: bitte sachlich bleiben, auch wenn ich gewisse Emotionen nachvollziehen kann.
Breaking News:Sascha Rohde (Liga-Manager) und Durak Demir (Sportlicher Leiter, Technischer Direktor, Co-Trainer, Vereinspatron) sind heute mit sofortiger Wirkung bei GSK zurückgetreten.Rohde will allerdings den Verein wohl noch in der Verhandlung beim HFV wegen des Pokalspiels GSK-Cordi vertreten, sofern bis dahin kein Nachfolger gefunden wird/wurde...Und ob Demir, ohne den bei GSK seit Jahren bekanntlich gar nichts geht, seinen „Rücktritt“ wirklich ernst meint (oder ob er im Hintergrund weiter die Fäden in der Hand hält und nur zur "Show" für den HFV zurücktritt), bleibt abzuwarten...Wen will Rohde da vertreten?? Da gibt es nichts zu entschuldigen!!!!!!!!!! Einfach nur peinlich für einen Fußballverein (wenn dieser Ausdruck überhaupt noch erlaubt sein darf?)