Feedback I: Ich habe zunächst Mal große Mühe, die hellblaue Schrift auf weißen Untergrund zu lesen....Feedback II: Wenn ich mir "Sichtbarkeit und Gegenöffentlichkeit" durchlese, kommt es mir vor, als ob da jemand auf Teufel komm raus mit Fremdwörtern arbeiten musste (hört sich wohl halt wichtig an)... Verstehe nicht ganz, warum man so schreiben muss:- naturgegeben geltende Realitäten in ihrem Konstruktionscharakter zu entlarven und kenntlich zu machen- gängige Diskurse über Nation, Geschlecht oder Rasse...über ihre Funktionsweisen und Hintergründe aufzubrechen.... - ...letztlich wollen wir nur an die Wurzeln von Differenz und sie gezielt dekonstruieren-...sich tragende Diskurse nicht ganz einfach auflösen lassen-...sie haben die Fähigkeit, Risse und Widersprüche in sich aufzunehmen und ihren Ideen gemäß neu darzustellen-...wir glauben an die Kraft des Faktors Sichtbarkeit. -...leider aber mit der Entbehrung einer negativen Konnotation aller BemühungenEin bisschen hochgestochen...isn't it?
Nordkaos Hamburg proudly presents: Lufthoheit.FM - Hoheluft on Air(...)Nachdem der Print-Sektor mit unserem Heimspiel-Flyer bereits seit längerem abgedeckt ist, erobert Nordkaos nun die Radio-Landschaft!(...)Viel Spaß und schon mal vielen Dank für jedes Feedback!