Und falls hier jemand von GSK mitliest: Dies ist meine persönliche Meinung und hat nichts mit Voran Ohe zu tun. Eure während der Tumulte gesprochenen Vorwürfe "Ohe und Curslack würden sich die Bälle zuschieben, damit GSK absteigt" zählen also nicht!
...also wirklich, da hat tatsächlich nur der Schiri Schuld.
Schiedsrichter Schuld! Wie kann der Mann auch auf die Regeln achten und schwarze (Strumpf-)Hose unter roter Hose verbieten?
Zitat von: eilbek-andi am 23. April 2008, 05:59:02 Schiedsrichter Schuld! Wie kann der Mann auch auf die Regeln achten und schwarze (Strumpf-)Hose unter roter Hose verbieten? Seite 2, Frage 6Seite 3,Definition "Unterziehhose"http://www.sr-zehlendorf.de/documents/BFV-Lehrbrief0801.pdf
Trotzdem ist das Verhalten der Spieler, Zuschauer und Offiziellen nicht zu entschuldigen. Das war jetzt schon das zweite Mal, in 4 Wochen.
Natürlich war wieder der Schiedsrichter schuld. Wenn ich das lese, kann ich bei GSK nur noch heulen!@ Eilbek-Andi: Ganz schwach von Dir. Keine Ahnung, ob Du die diversen Vorgeschichten kennst. Wenn nicht, mache Dich lieber mal schlau!