gsk wird sich leider aus der hh-liga verabschieden.ich mag den club schon seit längerer zeit und verfolge über jahre deren werdegang und ergebnisse.celik gesperrt, kiraz gesperrt, myumyun gesperrt, pappoe gesperrt..... so wird das mit dem gsk nichts mehr.habe vorhin das spiel vom gsk bei cordi gesehen.es eine sehr unglückliche niederlage (spätes gegentor in der 83.minute) für die bergedorfer, gegen alles andere als überzeugende concorden.so einen gegentreffer fängt man sich wohl wirklich nur als kellerkind.ein harmloser schuß von yakubi springt vor lejic im fünfmeterraum dermaßen unglücklich auf, dass der ball über lejic hinweg ins tor segelt.selten so ein bescheuertes tor gesehen.cordi hat auch kaum gejubelt.der treffer schien den spielern richtig peinlich zu sein.verdient war der sieg für cordi aber trotzdem.gsk wird ihne celik, kiraz und myumyun (pappoe kommt ja bald zurück) absteigen.die zweite garde hat nicht die qualität für die hamburg-liga.das konnte man heute abend wieder deutlich erkennen.
Soweit die ersten telefonischen Schilderungen eines glaubhaften Augenzeugen.
der hat wohl eine blau/gelbe brille aufgehabt.
w/"Lobby": Was hat das mit den Unsportlichkeiten und tätlichen Angriffen der GSK-Spieler zu tun? Welche Spieler von Vicky, BU, Meiendorf haben sich schon solche Aussetzer geleistet? Eben. Keine. Immer wieder nur GSK (und in den tieferenn Ligen: siehe Eintrag von peperlehr)...
... dass es sich beim 2:2 um ein reguläres tor handelte und es kein abseits war.zu dem linienrichter und seinem "faller" schreibe ich besser nichts.das war der witz der saison.
andi, du weißt wie ich das meine.
Zitatandi, du weißt wie ich das meine.Nee, leider nicht. Die Zuschauerausschreitungen gibt es bei GSK ja auch noch (on the top)! Siehe Spiel gegen CN.... ICH rede hier von GSK-Spielern, die immer wieder durchdrehen! Das ist ein qualitativ ganz erheblicher Unterschied, ob sich ein paar Fans prügeln, oder die "sportlich Aktiven" (nicht nur einmal !) auffallen. Und wenn - wie Du selber schreibst - sämtliche Medien so über GSK berichten, dann solltest Du mal überdenken, wer dann wohl recht hat. Der einsame Don Quichote?
Zitat von: fußballfachmann am 25. Mai 2008, 18:31:06... dass es sich beim 2:2 um ein reguläres tor handelte und es kein abseits war.zu dem linienrichter und seinem "faller" schreibe ich besser nichts.das war der witz der saison.Es geht doch jetzt (für mich) nur um BU-GSK. Wenn Du das ganze anders gesehen hast,dann nutze doch bitte dieses Forum um uns Deine objektive Meinung vom Spiel mitzuteilen.Waldi würde sagen " Ich verstehe jetzt die Schärfe nicht". Die verstehe ich bei Dir gerade überhaupt nicht. Shyce GSK hat hier keiner gerufen.