Zitat von: Hoffnungsträger am 13. September 2009, 18:38:40Böse sah bei den beiden Gegentoren gar nicht gut aus. Er ist zwar an sich ein guter Torwart, macht aber zur Zeit einfach zu viele Fehler. Ich gehe davon aus, dass am Samstag in Lohbrügge Dirk Ballandat im Tor stehen wird.Falsch gedacht. Im Gegenteil: Alles ist gut:http://www.abendblatt.de/sport/amateure/article1192464/Torwart-Boese-spielt-eine-gute-Saison.html
Böse sah bei den beiden Gegentoren gar nicht gut aus. Er ist zwar an sich ein guter Torwart, macht aber zur Zeit einfach zu viele Fehler. Ich gehe davon aus, dass am Samstag in Lohbrügge Dirk Ballandat im Tor stehen wird.
@whiskeydean: Früher ist die ganze Kohle doch für die Spielerfrauen draufgegangen, oder? (Shopping-Gutscheine und so) Aber jetzt, wo die 18/19jährigen in der Oberligatruppe spielen, kann das gesparte Geld (mangels "Spielerfrauen"...sind ja maximal "Mädchen") wohl in die Schiris investiert werden?
Also, ich lese mir die niveauvollen Reportagen des A. Eßers viel lieber durch, als die boulevard-zotigen--Statements des Herrn Whiskeydean !!!
hättet ihn ja auch mal was zu den SR Leistungen fragen können ;-)