Ist das Thema Regionalliga bei Eintracht Norderstedt eigentlich schon abgehakt? Die bisher bekannten Wechsel:http://www.hafo.de/hafosmf/index.php?topic=1232.msg50519#msg50519sagen ja so einiges. Weitere "Leistungsträger" sollen auf dem Absprung sein.Geht also nur Vicky hoch? Bergedorf und Altona kann ich mir (finanziell) nicht vorstellen...aber Norderstedt hatte ich immer fest auf dem Zettel. Bis die Meldungen mit den Abgängen eintrudelten...
http://www.eintrachtnorderstedt.de/regionalliga-nord-entscheidung-fallt-am-31-marz-2012/
p.s. viel erfolg. ich würde es begrüßen, wenn nächstes saison vier HHer regionalligisten am start seien...!
Zitat von: WORTSPIELER am 22. März 2012, 22:52:19p.s. viel erfolg. ich würde es begrüßen, wenn nächstes saison vier HHer regionalligisten am start seien...!Allein der Wunsch ist hier der Vater des Gedanken denn neben den beiden Zweitteams, glaube ich, dass, wenn überhaupt, "nur" Norderstedt oder Vicky für die neue Regionalliga melden werden.
Zitat von: Bibo am 23. März 2012, 07:36:00Zitat von: WORTSPIELER am 22. März 2012, 22:52:19p.s. viel erfolg. ich würde es begrüßen, wenn nächstes saison vier HHer regionalligisten am start seien...!Allein der Wunsch ist hier der Vater des Gedanken denn neben den beiden Zweitteams, glaube ich, dass, wenn überhaupt, "nur" Norderstedt oder Vicky für die neue Regionalliga melden werden.HSV II + St. Pauli II + Victoria + Norderstedt = 4 Hamburger Regionalligisten (wenn Norderstedt es denn durch die Relegation schafft ). Wo genau das jetzt Wunschdenken ist, verstehe ich aber nicht...Ansonsten stimme ich aber durchaus zu: Bergedorf wird sich das mal wieder in letzter Sekunde anders überlegen, Diether-Barthel-Die-Anforderungen-haben-100-Seiten-wer-liest-das-denn-schon-Style und auch für Altona kommt das Ganze glaube ich ein Jahr zu früh. Über den Rest brauchen wir gar nicht reden.
Zitat von: Kev1895 am 23. März 2012, 13:34:49Zitat von: Bibo am 23. März 2012, 07:36:00Zitat von: WORTSPIELER am 22. März 2012, 22:52:19p.s. viel erfolg. ich würde es begrüßen, wenn nächstes saison vier HHer regionalligisten am start seien...!Allein der Wunsch ist hier der Vater des Gedanken denn neben den beiden Zweitteams, glaube ich, dass, wenn überhaupt, "nur" Norderstedt oder Vicky für die neue Regionalliga melden werden.HSV II + St. Pauli II + Victoria + Norderstedt = 4 Hamburger Regionalligisten (wenn Norderstedt es denn durch die Relegation schafft ). Wo genau das jetzt Wunschdenken ist, verstehe ich aber nicht...Ansonsten stimme ich aber durchaus zu: Bergedorf wird sich das mal wieder in letzter Sekunde anders überlegen, Diether-Barthel-Die-Anforderungen-haben-100-Seiten-wer-liest-das-denn-schon-Style und auch für Altona kommt das Ganze glaube ich ein Jahr zu früh. Über den Rest brauchen wir gar nicht reden.Im übrigen heißt der Herr DIRK Barthel...
Wie lange noch?
Und auch die Mannschaft wollte hoch.
Wenn die Eintracht unter den ersten vier und vor Victoria gelegen hätte, dann wäre man auch hoch.
Zitat von: tarpenbek-pirat am 06. April 2012, 08:40:42Wenn die Eintracht unter den ersten vier und vor Victoria gelegen hätte, dann wäre man auch hoch. Vor Vicky? Träum weiter.
Naja, das hätte durchaus im Bereich des Möglichen gelegen.