Verstehe nicht, warum die sich so aufregen......
Heute (Mittwoch) muss St. Paulis U19 im Pokal-Viertelfinale gegen die U19 von Eintracht Norderstedt ran.[...]Norderstedts U19 hat bisher eine unglaubliche Saison hingelegt. Sie haben bisher nur 1 (!) Spiel verloren und sind Tabellenführer mit 7 Punkten Vorsprung. Aktuelle Tordifferenz: + 139 (!!!). Und im Pokal-Achtelfinale haben die Eintracht-Jungs den Regionalligisten Altona 93 mit 4:2 rausgekegelt ...Interessant dabei: Eintracht Norderstedt bereits mit 12 der aktuellen U19-Jungs einen Vertrag für die 1. Herren ab 2009/10 geschlossen. Es kann also auch schon einen Blick auf die Zukunft der Eintracht geworfen werfen.Gespielt wird heute um 18:30h an der Ochsenzoller Straße 58 in Norderstedt-Garstedt auf dem nagelneuen Kunstrasen.
wird mit sicherheit ein gutes, weil spannendes spiel. denke aber eher in taktischer hinsicht sehenswert, was mir aber ohnehin besser gefällt als sein 6:3 oder ähnliches.
Ich finde die mutige Strategie der Eintracht klasse. Wenn es eng werden sollte, dann ist zum Glück genug Kohle da um noch den einen oder anderen RL-erfahrenen Spieler an die Ochsenzoller zu locken.
Stichwort "Endstation Oberliga": Welcher OL-Verein bietet denn sonst noch eine Perspektive nach oben ?
Gibt es wirklich Menschen, die ein Taktik-Gemplänkel einem 6:3 vor ziehen? Wieder was gelernt!Klar ist eine gute Taktik nett anzuschauen. 10 Minuten oder so, danach will ich persönlich lieber Fußball sehen. Und beim Fußball geht es mE darum Tore schießen und nicht darum sie zu verhindern!
So Vereine wie zB Victoria sind nun nicht wirklich perspektivlos. Bei Norderstedt kann man doch erst dann wirklich von einer Perspektive nach oben reden, wenn sie denn mal 1-2 Saisons unter den ersten 3 waren.
Norderstedts A-Jugend kegelt die Bundesliga-Jugend des FC St. Pauli mit 2:1 aus dem Pokal !Packend und nicht zimperlich war es. Für die leidgeplagten Eintracht Fans endlich mal wieder ein Spiel mit Herz ihres Vereins.Bravo Jungs !
mit dem "losglück" kann es jetzt ja zum traumfinale vs. HSV-buli kommen. da bin ich dann auch dabei, whiskydean... .
Kann es nicht mehr... Die HSV Bundesliga Jugend wurde bereits am Dienstag von den Jung-Elstern sogar mit 3:0 aus dem Pokal geworfen (Infos mit Interview im Blog). Traumfinale also Elstern gegen Eintracht ?