Thomas Seeliger ist jetzt Fußball-Lehrerhttp://www.abendblatt.de/region/norderstedt/sport_135/article205226449/Thomas-Seeliger-ist-jetzt-Fussball-Lehrer.htmlHerzlichen Glückwunsch, Thomas!
Im Video und bei fussball.de wird Kummerfeld als Torschütze genannt (soviel zum Thema Zuverlässigkeit fussball.de mit Gelben Karten etc.), aber natürlich war das ein Treffer von Jan Lüneburg.
Eine prinzipielle Frage: dürfen sich zusammengeloste Vereine eigentlich grundsätzlich frei entscheiden, das Heimrecht zu tauschen (Beispiel Norderstedt)?
...mich nervt es eher an, denn dann brauchen wir gar nicht erst losen lassen. das mit regionalen töpfen ist ja quasi schon keine echte auslosung mehr, sondern eher eine zuteilung.
Zitat von: Altonase am 28. Juli 2015, 20:38:26Eine prinzipielle Frage: dürfen sich zusammengeloste Vereine eigentlich grundsätzlich frei entscheiden, das Heimrecht zu tauschen (Beispiel Norderstedt)? Zitat von: WORTSPIELER am 28. Juli 2015, 23:10:50...mich nervt es eher an, denn dann brauchen wir gar nicht erst losen lassen. das mit regionalen töpfen ist ja quasi schon keine echte auslosung mehr, sondern eher eine zuteilung. Oops, they did it again...04.08. 19:30 Eintracht Norderstedt - SV BarmbekIch finde das nicht nur sehr schade (den Kick hätte ich gerne auf Grand an der Meister-Franke-Str. gesehen), sondern fast auch schon Wettbewerbsverzerrung...
...zumal die Chancen auf ein Weiterkommen bei de facto <1% liegen würden.......bei vielleicht >30% liegen würden, dann könnte ein entsprechend hohes finanzielles Angebot die Barmbeker in ein moralisches Dilemma führen...
Finanzielle Dinge mögen da zwar den Ausschlag gegeben haben, aber auch für die Spieler des SV Barmbek ist es eine fast einmalige Gelegenheit in einem "richtigen" Stadion auf sehr schönem Geläuf zu spielen, [...]
Jan-Philipp Rose, der gestern kurz vor Schluss mit seinem eigenen Torwart Ole Springer zusammenknallte, hat es übel erwischt: Jochbein gebrochen, Kiefer gebrochen, Nasenbein gebrochen, Augenhöhle gebrochen.... Gute Besserung und schnelle Genesung!
14.00 Norderstedt - Weiche 2:1 Endepowered by "SchorleUno"ca. 600 Zuschauer48.: 1:0 Lüneburg55.: 2:0 Toksöz87.: 2:1 Walter (FE)Ende