ich werde erscheinen und die jungen hüpfer mal unter die lupe nehmen.
Mein Geheimfavorit!
ZitatMein Geheimfavorit!..auf was?
die saison wird dem jungen team noch ordentlich zusetzen: die anfangseuphorie verfliegt, der kräftverschleiss wird sich noch vor der winterpause bemerkbar machen, das verarbeiten von nackenschlägen wird ebenfalls eine große herausforderung. ergo: geheimfavorit aufs "obere drittel", weil das potenzial mit sicherheit ausreicht, die "pflichtsiege" (und ein bißchen mehr) einzufahren...!
..auf was? die saison wird dem jungen team noch ordentlich zusetzen: die anfangseuphorie verfliegt, der kräftverschleiss wird sich noch vor der winterpause bemerkbar machen, das verarbeiten von nackenschlägen wird ebenfalls eine große herausforderung.
Toller Kommentar, wirklich.... Alle schreien nach aktiver Jugendförderung. Nun wagt die Eintracht als OL-Verein das Experiment und Du pupst hier rum.Das Saisonziel der Eintracht ist K L A S S E N E R H A L T.Hast auch Du es jetzt kapiert ?
@Wortspieler: Werde auch (wieder) da sein, vielleicht trifft man sich ja mal?!
zum thema "aktive jugendförderung" gebe ich dir natürlich recht, wobei das "aktivieren" halt nur schon in den jugendbereich vorgelegt wurde und somit wesentlich kostengünstiger ist/war. das ist aber nichts verwerfliches. im gegenteil: clever.
Denn ich denke es kommen in Buchholz auch deswegen so viele Zuschauer, weil man die Jungs immer mal wieder durchs Städtchen laufen sieht und immer Zeit für nen Plausch haben.