Jörg Franke (Jörg ist doch noch No-Manager, oder?) stellt bestimmt ´ne gute Truppe zusammen!
Pressemittteilung:Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit gibt Eintracht Norderstedt bekannt, dass sie den bis zum 30.6.2013 befristeten Vertrag mit Herrn Jörg Franke nicht verlängern werden. Seine Aufgaben werden von den Präsidiumsmitgliedern Thomas Hochmuth und Reenald Koch wahr genommen. Mit freundlichen GrüßenReenald KochPräsidium
Undurchsichtigkeit ist das Hauptmerkmal der AFC-Vereinspolitik, siehe Stadionverkauf. Berechtigt und überfällig war der Abgang Seeligers aber allemal, denn der Unterschied zu dem Fußball, der unter seiner Vorgängern gespielt wurde und dem, der unter seinem Nachfolger gespielt wird (und damit meine ich nicht in erster Linie die Ergebnisse) ist eklatant und spricht nicht für "Seele" als AFC-Trainer.
Zitat von: Mr. Sinatra am 04. Juni 2013, 21:48:11Geil Nordertown...jetzt mit Lüneburg, Ebbers, Ziller und noch zwei drei Granaten die Regio rocken...Ebbers? Der Ebbers? Hab ich da was verpasst?
Geil Nordertown...jetzt mit Lüneburg, Ebbers, Ziller und noch zwei drei Granaten die Regio rocken...
Zitat von: whiskydean am 04. Juni 2013, 22:30:43Zitat von: Mr. Sinatra am 04. Juni 2013, 21:48:11Geil Nordertown...jetzt mit Lüneburg, Ebbers, Ziller und noch zwei drei Granaten die Regio rocken...Ebbers? Der Ebbers? Hab ich da was verpasst?ich hatte natürlich noch Nadler vergessen...
Der Spielplan ist raus...1. Spieltag04.08. Havelse - NorderstedtVicky spielfrei w/DFB-Pokal
Wer hat sich die Saisoneröffnung denn eher verdient? Norderstedt oder Havelse? Ich glaube, wenn man sich mal ernsthaft die Frage stellt, gibt es nur eine Antwort... Und da hier nicht nur der HFV entscheidet, wird es auch so kommen...