Viel schlimmer finde ich in der neuen Ausgabe das Statement von Stemmann im Artikel über das Spiel Egenbüttel- Rugenbergen.Wer immer nur von Papa Spethmann Geld für ne Mannschaft bekommt und selber als Trainer die größte Blase ist, sollte die Backen halten.Er wird mit der Truppe aufsteigen, das würde aber auch jeder Blinde schaffen, da genügend Qualität vorhanden ist.Sich dann noch hinstellen und sagen: Kein Niveau , alle stellen sich gegen uns nur hintenrein....finde ich unterste schublade.vllt. belehrt mich jemand, aber alle spieler, die man so fragt, bestätigen mir meine meinung....namen werde ich natürlich nicht nennen....jedoch hat stemmann nix nachzuweisen......oder was hat er bisher sportlich so erreicht?
@Fred: Ihr entwickelt Euch immer mehr zur St.-Pauli-Stadionzeitung! Aber ok, bei dem Verleger (Meggle) natürlich auch kein Wunder....
es gibt doch dafür Kicker und Sportbild und auch die zwei großen Tageszeitungen(Bild und Abendblatt),
Die Berichterstattung über die Amateure hat sich in der Vergangenheit doch sehr zum positiven entwickelt.
Jetzt noch mehr zu fordert halte ich für unfair.
...wir haben viele zuschriften bekommen, denen der momentane profi-einschlag auch gut gefällt
nun den vorwurf zu machen, wir sind der hofberichterstatter (ein schimpfwort im journalismus) von st.pauli....
Mit den HSV & St.Pauli Geschichten versucht man eben zusätzliche Leser zu gewinnen. Das ist legetim und vielleicht sogar wirtschaflich notwendig.
alsbald werden auch wieder sehr interessante und aufschlussreiche sachen aus dem amateurbereich kommen...