Hamburger Daten scheinen noch völlig zu fehlen???Oder bin ich zu doof???
Absolut unübersichtlich und umständlich. Wo bisher ein oder zwei Klicks genügten um von einer Liga in die nächste zu kommen, braucht man jetzt vier bis fünf!
Hab mir das SpoMi-Sonderheft auch direkt noch vor der Arbeit geholt, als ich gestern Morgen davon hier las. Immer wieder ein schöner Überblick. Wovon ich eigentlich schreiben wollte... Ich hab ja wenig Ahnung von diesen ganzen Supporter-Clubs-Geschichten der einzelnen Vereine und bin da nicht in irgendwelchen Hintergründen drin, aber rein vom Schreibstil her hat mich dieser Blog der 96-Fans sehr angesprochen: http://footballsdiary.wordpress.com/category/regionalliga-20142015/. Und ich finde, es ist eine tolle Werbung für den Regionalliga-Fußball, wenn Fans einer zweiten Mannschaft mal eben mit 800 Leuten zum Auswärtsspiel nach Oldenburg reisen und auch beim Heimspiel gegen Weiche Flensburg mal eben 1.100 Zuschauer haben.
"Fans einer zweiten Mannschaft"? Tatsächlich? Ich habe da doch Zweifel.
Wenn morgen also um 12 die Tore des Beekestadions in Ricklingen öffnen und um 1 der Anpriff ertönt, gilt es zu genießen, was man hat, warum man hier ist und zu dem Schluss zu kommen, dass das die Magie sein muss, die einen mal zum Fußball gebracht hat!
und der HFV freut sich, weil die pyro-spinner das geld jetzt dem hiesigen verband bringen statt dem DFB...