tjoa, so sollte sie aussehen die bz-westtopelf:Elf des Tages: „Der Arme“ (GW Eimsbüttel)Perlmann (SV Rugenbergen II ich kenne nur einen Dennis Perlmann beim Kummerfelder SV) ,Strehl (Elmshorn II) Mundt (Kummerfelder SV ich kenne nur einen Mundt beim SV Rugenbergen II), Scheidt (SV Lieth)Thömmißen (Kummerfelder SV ich kenne nur einen Hendrik Thönnißen beim SV Rugenbergen II)Kahraman (Spfr. Uetersen)Demirtas (West-Eimsbüttel)Koberger (Niendorf II)Schneider – Boesten (beide Sparrieshoop II)
09.08.2008Voran Ohe stürmt dank Tetzlaff-Show an die Spitze von Andreas Killat20.08.2008Pokal: Voran Ohe präsentiert die Tetzlaff-Show von Andreas Killat
werd in zukunft hier bei hafo.de mal eher stiller beobachter sein
@knullov: habe auch davon gehört, dass er in ohe gewesen sein soll. angeblich stellte kilic den kontakt her.
auf der oddset-pokal auslosung habe ich vom herrn kunze ein angebot erhalten ("ein angebot, dass sie nicht ausschlagen können"(brando/stromberg) . . . das hat mich etwas irritiert
da kann uns nur die good ol bibel herhalten: wer ohne sünde sei, der werfe den ersten stein . . .
Dafür bekommt unser WORTSPIELER auf Seite 51 eine schöne Sonderstory, Klasse!