So einfach wie in den Songs von Franky-Boy ist das im echten Leben leider eben nicht....
Ich würde mir auch die AJK + Marienthal weiterhin als Fußballtempel wünschen. Aber wie schon Gunter Gabriel wusste: Ohne Moos nix los. Und eine Bevorzugung dieser Klubs durch Steuergelder wäre eben auch extrem ungerecht.
Aber da hat die Stadt Hamburg doch keine Schuld! Altona hat selbst verkauft, (...)
Zitat von: eilbek-andi am 25. Februar 2014, 11:02:39Aber da hat die Stadt Hamburg doch keine Schuld! Altona hat selbst verkauft, (...)Das hast Du zweimal hintereinander geschrieben. Es gibt, denke ich, aber auch noch eine Grauzone zwischen "die Stadt zwingt zum Verkauf" und "Verkauf aus eigenem Antrieb", die hier vorliegen dürfte. Die Politik hat da einige Steuerungsinstrumente (strategische Bebauungspläne, Nutzungsauflagen, Lärmschutzgutachten, Baugenehmigungen für Veränderungen, etc.) zur Verfügung.
Zitat von: all to nah am 25. Februar 2014, 17:17:12Zitat von: eilbek-andi am 25. Februar 2014, 11:02:39Aber da hat die Stadt Hamburg doch keine Schuld! Altona hat selbst verkauft, (...)Das hast Du zweimal hintereinander geschrieben. Es gibt, denke ich, aber auch noch eine Grauzone zwischen "die Stadt zwingt zum Verkauf" und "Verkauf aus eigenem Antrieb", die hier vorliegen dürfte. Die Politik hat da einige Steuerungsinstrumente (strategische Bebauungspläne, Nutzungsauflagen, Lärmschutzgutachten, Baugenehmigungen für Veränderungen, etc.) zur Verfügung.im fall von altona war das gegenangebot mit dem sportpark an der baurstraße das gewichtige gegenargument zur "tradition"...! stadion und trainingsmöglichkeiten verschmelzen endlich und werden dem verein gerecht, denn die bedingungen - insbesondere für die jugend - sind eine einzige katatsrophe...!!!
...gerade mit der heutigen Erhöhung von € 2,10 auf € 2,30 stimmen sollte.
2,30 Euro (mal eben + 9,5%) für das SpoMi ist in der Tat ein sehr stolzer Preis. Heute hat man dafür immerhin 71 Seiten, aber das ist ja auch nicht jede Woche der Fall. [...] Seit ca. 8 Monaten gibt es keinen verantwortlichen Redakteur für die Oberliga - und das merkt man in der Qualität auch!
Heute um 20.15 Uhr auf HH1: Vorbericht zum Pokalfinale. Beide Trainer waren heute im schnicken Anzug im Studio zum Interview.
Ein kleiner Fehler: Einblendung bei HH1 (nicht nur einmal): Marco Krausz - Trainer USV Paloma.
Gerade beim Recherchieren zum Pokalfinale gefunden.https://www.youtube.com/watch?v=oZkvkoZnN6UOb das Elfmeter war (bei 1:15), ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht.