Die 12 mitgereisten Nord-Kaos-Menschen haben 90 Minuten gesungen, nur warum musste dieser Affentanz zum Ende hin sein? Bisschen albern, oder was meinst du Eilbek-Andi?
Die 12 mitgereisten Nord-Kaos-Menschen haben 90 Minuten gesungen, nur warum musste dieser Affentanz zum Ende hin sein? Bisschen albern, oder....
Unser Spruchband wurde übrigens auch verboten - all die Mühe für nix.
Zitat von: Trotsche zur EM am 15. Juni 2008, 19:43:08Die 12 mitgereisten Nord-Kaos-Menschen haben 90 Minuten gesungen, nur warum musste dieser Affentanz zum Ende hin sein? Bisschen albern, oder....Der Support war insgesamt gut. Ich finde es immer schade und schädlich für den Fussball, wenn Ordner bzw. Polizei (zivil) eingreifen müssen.Dann darf man sich über sollche Ordner, wie in Gifhorn, auch nicht wundern.Vielleicht sind die Damen und Herren auch noch ein bißchen jung?Nach dem Spiel, sollte man auch noch in der Lage sein, zu erkennen, welche Zuschauer aus Hamburg kommen und diese dann nicht DUMM ansabbeln. Singt, (von mir aus) trinkt, aber macht Euren Ruf nicht kaputt..
Naja, so gefährlich und aggressiv sahen die fünf Ordner für mich nicht aus. Und wenn sogar kritische Stimmen aus der Hamburger Region hier im Forum laut werden, kann man ja mal darüber nachdenken, ob man sich wirklich den Ruf etwas ruiniert, was ja schade wäre.