Was den Vfl angeht, so blutet mir als lanjähriges Vfl Mitglied und langjähriger Vfl Fan das Herz. Es ist schon schade, was in den letzten zwei Jahren dort passiert ist. Die jetzige Situation mit den Abstieg in die Landesliga hat sich ja schon seit zwei Jahren abgezeichnet. Das der Vfl auch ein testspiel gegen Sperber 2:3 verliert ist auch schon bitter.Ich glaube aber es wird auch wieder bergaufgehen. Vielleicht Überraschen sie ja in der Saison und spielen einen guten Fußball. Wie heißt es doch so schön "eine Neue Liga ist wie ein neues leben". Es ist aber schon gut, daß sie sich mit Manni Kirsch einen kompetenten Mann als Liga Obmann engagiert. Was der Vfl aber unbedingt benötigt ist ein Stürmer der für die nötigen Tore sorgt.Für die neue Saison bin ich aber zuversichtlich, daß der Vfl im Mittelfeld der Landesliga ( evntuell ja auch etwas höher ? ) landet.
Tja, Wolfgang Helm wird neidisch sein.
Pinnebergs Co-Trainer David Fock, der den abwesenden Michael Fischer vertrat, konnte die Watschen von Göttling nachvollziehen: "Wir können uns heute sicher nicht über die Schiedsrichterleistung beschweren. Da war die eine oder andere Situation, in der ich dachte, dass wir da Glück gehabt hatten. Aber diese Chancen muss man auch erst einmal machen."
Verstanden! Da hätte "Heissdüse" Eilbek-Andi aber auch mal die Füße still halten können