Heute beim Testspiel gegen Eilbek liefen auf dem Reinmüller unter anderem .... Dusko Pezerovic ...in lila-weiß auf. Scheint so, als ob HEBC den direkten Wiederaufstieg anpeilt...
Zitat von: Niels am 01. Juli 2008, 22:46:20Heute beim Testspiel gegen Eilbek liefen auf dem Reinmüller unter anderem .... Dusko Pezerovic ...in lila-weiß auf. Scheint so, als ob HEBC den direkten Wiederaufstieg anpeilt...Da wäre dann doch ein Freundschaftsspiel gegen Paloma das richtige?! Oder HEBC kauft noch Eyüpoglu und Okan Bektas... http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=2568Spaß beiseite. Traditionsverein HEBC muss einfach wieder aufsteigen. Allerdings gab es schon mal ein böses Erwachen: 1950/51 spielte HEBC in der Bezirksklasse Elbe und landete auf Platz 18 mit 4:56 Punkten = Abstieg in die Kreisklasse. Erst zwei Jahre später gelang der Wiederaufstieg (1952/53). Damals übrigens gemeinsam mit dem SC Eilbek in der KK (und das Spiel auf dem Reinmüller endete torreich 6:4 für HEBC).
nach 6 Monaten darf es gern ein anderer verein Versuchen, solang läuft sein Vertrag noch...
Beim Hallenturnier in Pinneberg ist er wohl unangenehm aufgefallen und er hat ohne Genehmigung (so HEBC) für die FutsalLiga Hamburg gespielt. Laut SpoMi sind das aber nur die Dinge, die dass Fass zum überlaufen gebracht haben und es gab schon vorher vereinsinterne Reibereien. Vielleicht kann die ja mal Jemand aus dem Verein genauer definieren!
..ich denke auch wenn solche dinge vorgefallen wären, würde sich keiner vom HEBC dazu äußern. Wenn sich irgendwann beide Parteien trennen sollten dann sollte das Fair und Sauber vollzogen werden. Ich persönlich würde mich ärgern wenn über mich im Forum sachen stehen die evtl meine weitere Laufbahn gefährden könnten...(ich spreche von meiner Laufbahn !)
Ich finde es sogar ausgesprochen gut, wenn "Fehltritte" jeglicher Art einer durchaus breiteren Öffentlichkeit bekannt werden.