Zitat von: eilbek-andi am 13. Januar 2009, 15:54:08Ich finde es sogar ausgesprochen gut, wenn "Fehltritte" jeglicher Art einer durchaus breiteren Öffentlichkeit bekannt werden. Da spricht der investigative Journalist! Klar, dass kann hafo nur Recht sein, wenn das Forum als Plattform für Interna genutzt wird. Andererseits hast du natürlich Recht, dass Pezerovic es selbst in der Hand hat, welche Geschichten entstehen.
Ich finde es sogar ausgesprochen gut, wenn "Fehltritte" jeglicher Art einer durchaus breiteren Öffentlichkeit bekannt werden.
Zitat von: Gecko am 14. Januar 2009, 13:53:31Zitat von: eilbek-andi am 13. Januar 2009, 15:54:08Ich finde es sogar ausgesprochen gut, wenn "Fehltritte" jeglicher Art einer durchaus breiteren Öffentlichkeit bekannt werden. Da spricht der investigative Journalist! Klar, dass kann hafo nur Recht sein, wenn das Forum als Plattform für Interna genutzt wird. Andererseits hast du natürlich Recht, dass Pezerovic es selbst in der Hand hat, welche Geschichten entstehen.@Gecko: Dann erzähl doch mal, was ist bei BU so los...?
Zitat von: eilbek-andi am 14. Januar 2009, 14:03:48Zitat von: Gecko am 14. Januar 2009, 13:53:31Zitat von: eilbek-andi am 13. Januar 2009, 15:54:08Ich finde es sogar ausgesprochen gut, wenn "Fehltritte" jeglicher Art einer durchaus breiteren Öffentlichkeit bekannt werden. Da spricht der investigative Journalist! Klar, dass kann hafo nur Recht sein, wenn das Forum als Plattform für Interna genutzt wird. Andererseits hast du natürlich Recht, dass Pezerovic es selbst in der Hand hat, welche Geschichten entstehen.@Gecko: Dann erzähl doch mal, was ist bei BU so los...? @EA: Prügeleien, gemeinsame Pflichtbesäufnisse in der Vorbereitung, Aufstände der jungen Spieler, Lustlosigkeit der Alten.Alles was du dir so vorstellen kannst Ich glaub das gehört aber nicht in den HEBC Thread
wie man hört trainiert cem müller wieder bei hebc...dönmez, müller, ismaili, die wolgast brüder, concilio, ferk dazu mit marco fagin einen ehrgeizigen trainer...sehr tolle namen, da macht es als eingefleischter eimsbüttler doch wieder spaß sonntags um 10:45 auf den reinmüller zu gehen hoffe die mannschaft bleibt so zusammen, das ist eine mannschaft die sich auch in der oberliga durchsetzen kann
Heute beim Testspiel gegen Eilbek liefen auf dem Reinmüller unter anderem Tamer Dönmez, Dusko Pezerovic und Adem Ismaili in lila-weiß auf. Scheint so, als ob HEBC den direkten Wiederaufstieg anpeilt...
....das ist eine mannschaft die sich auch in der oberliga durchsetzen kann
Die spielen um 10.45 UHR!!!
das ganze vor sage und schreibe 280 zuschauern..