Mit dem heutigen 3:0 Sieg steht HEBC schon jetzt als Aufsteiger in die Landesliga fest. Glückwunsch!
Ich habe mir Euren umgebauten Platz anlässlich dieses Spieles mal angeschaut. Es ist sehr schön geworden und ich habe zwei Fragen:1. Habt Ihr schon eine offizielle neue (Feuerwehr-) Kapazität nach dem Rückbau eines Teils der Stehtraversen auf der Trainer-Seite?2. Habt ihr mit dem Betreiber des Karstadt-Parkhauses schon gesprochen, damit man sein Auto nach dem Spiel auch wieder raus kriegt?
Ich hau das mal hier rein:Zitat von: Paltian24 am 29. Juni 2018, 13:50:30Ich habe mir Euren umgebauten Platz anlässlich dieses Spieles mal angeschaut. Es ist sehr schön geworden und ich habe zwei Fragen:1. Habt Ihr schon eine offizielle neue (Feuerwehr-) Kapazität nach dem Rückbau eines Teils der Stehtraversen auf der Trainer-Seite?2. Habt ihr mit dem Betreiber des Karstadt-Parkhauses schon gesprochen, damit man sein Auto nach dem Spiel auch wieder raus kriegt?
https://www.fupa.net/berichte/hamburg-eimsbuetteler-bc-gesundheitliche-gruende-hebc-mit-ne-2105099.htmlIch schließe mich den Wünschen an!Nachfolger Jörn Großkopf!
Zitat von: eilbek-andi am 29. Juni 2018, 14:11:18Ich hau das mal hier rein:Zitat von: Paltian24 am 29. Juni 2018, 13:50:30Ich habe mir Euren umgebauten Platz anlässlich dieses Spieles mal angeschaut. Es ist sehr schön geworden und ich habe zwei Fragen:1. Habt Ihr schon eine offizielle neue (Feuerwehr-) Kapazität nach dem Rückbau eines Teils der Stehtraversen auf der Trainer-Seite?2. Habt ihr mit dem Betreiber des Karstadt-Parkhauses schon gesprochen, damit man sein Auto nach dem Spiel auch wieder raus kriegt?Würde mich freuen, wenn es vor der Saisoneröffnung noch eine Antwort gibt. Vielen Dank.