Schlechter Verlierer? Ja bin ich!Aber ich hab ja auch offen gelassen, wer hier das blinde Huhn ist. Scheinbar muss sich die Truppe echt noch finden. Noch ist nicht alles Gold, was glänzt. Da hat man den Bezirksligisten vom Ascheplatz wohl auf die leichte Schulter genommen und die Quittung bekommen.
Zitat von: BerlinerJunge am 17. Juli 2009, 08:14:32Schlechter Verlierer? Ja bin ich!Aber ich hab ja auch offen gelassen, wer hier das blinde Huhn ist. Scheinbar muss sich die Truppe echt noch finden. Noch ist nicht alles Gold, was glänzt. Da hat man den Bezirksligisten vom Ascheplatz wohl auf die leichte Schulter genommen und die Quittung bekommen. BU wird ja nicht umsonst von vielen als der potenzielle vierte Absteiger gesehen.....http://www.hafo.de/hafosmf/index.php?topic=1646.0
Meinst du es gibt irgendeinen Anhänger eines Vereins auf dieser Welt, der seinen Verein vor der Saison ernsthaft als Absteiger sieht?
Zitat von: Kev1895 am 17. Juli 2009, 12:31:12Meinst du es gibt irgendeinen Anhänger eines Vereins auf dieser Welt, der seinen Verein vor der Saison ernsthaft als Absteiger sieht? ...und erst recht kein eigener Spieler!
Zitat von: eilbek-andi am 17. Juli 2009, 12:56:12Zitat von: Kev1895 am 17. Juli 2009, 12:31:12Meinst du es gibt irgendeinen Anhänger eines Vereins auf dieser Welt, der seinen Verein vor der Saison ernsthaft als Absteiger sieht? ...und erst recht kein eigener Spieler! *rofl* naja ich bin da schon relativ realistisch, was die Einschätzung der Stärken und Schwächen angeht. Und ich seh uns qualitativ nicht schwächer als letzte Saison.
Die 'starke' Leistung vom Samstag gegen den VfL wurde auch mit einer Einheit Sonntag morgen um 8 belohnt. Ich hoffe jedenfalls, dass wir uns bald finden werden...
Hauptsache, die Laktat-Werte stimmen! (habe gehört, dass bei BU jetzt jedem Spieler am Ohr Blut entnommen wird/wurde, um die Werte zu testen....)
Welche Werte?
Die Blutentnahme aus dem Ohr kann auch andere Hintergründe haben: - messen der Blutzuckerwerte - weil der Spieler der Spieler durch Alsterszucker gefährdet ist. - Die Blutentnahme hat ein NADA Mensch vorgenommen - Der Physio ist ein Vampir
Zitat von: Thomas Schrieber am 20. Juli 2009, 10:25:12Welche Werte? Laktattest! Noch nie gehört?http://de.wikipedia.org/wiki/LeistungsdiagnostikZitat von: Claus_SCE am 20. Juli 2009, 12:15:48Die Blutentnahme aus dem Ohr kann auch andere Hintergründe haben: - messen der Blutzuckerwerte - weil der Spieler der Spieler durch Alsterszucker gefährdet ist. - Die Blutentnahme hat ein NADA Mensch vorgenommen - Der Physio ist ein Vampir Da gewinnt künftig die Bezeichnung "BU spielte blutleer" eine völlig neue Bedeutung....
In Fachkreisen nennt man es "Sommerloch"