Lurup ist raus....! Und das kam so: 1:0 beim FC Türkiye geführt (20.), dann drehte der Schiri wohl durch, gab 2x Gelb-Rot gegen Lurup (Roman Friedrich und Elias Antoniou). Ab ca. der 60. Minute war Lurup mit 2 Mann weniger, kassierte das 1:1 und rettete sich trotz 60minütiger Unterzahl ins Elfmeterschießen. Die ersten 10 Schützen haben getroffen (5:5), dann war es vorbei...
Das Spiel TSV gegen HR war nicht so berauschend,aber wir haben ja den T. Hayran!In der 71. min erzielte er das wichtige 1:0 (war ein sagenhaftes Tor)und in der 83. min das 2:0.HR hatte vor dem 1:0 unserer Jungs nach einem Torwartfehler die Riesenchanceum in Führung zu gehen, aber aus Hastenbeker wurde diese Möglichkeit leider vergeben!Insgesamt war aber der TSV die spielerisch bessere Mannschaft und der Sieg nicht unverdient.HR hätte, wenn es dumm läuft für den TSV dieses Spiel auch gewinnen können!Schönen Grußaus WedelBeara
Zitat von: Beara am 15. Dezember 2008, 12:27:49Das Spiel TSV gegen HR war nicht so berauschend,aber wir haben ja den T. Hayran!In der 71. min erzielte er das wichtige 1:0 (war ein sagenhaftes Tor)und in der 83. min das 2:0.HR hatte vor dem 1:0 unserer Jungs nach einem Torwartfehler die Riesenchanceum in Führung zu gehen, aber aus Hastenbeker wurde diese Möglichkeit leider vergeben!Insgesamt war aber der TSV die spielerisch bessere Mannschaft und der Sieg nicht unverdient.HR hätte, wenn es dumm läuft für den TSV dieses Spiel auch gewinnen können!Schönen Grußaus WedelBearaDanke für den Kurzbericht und Glückwunsch nach Wedel! Wen wünscht Ihr Euch jetzt aus der Lostrommel?Im Achtelfinale stehen:6x Oberliga: SC Victoria Hamburg, FC Voran Ohe, TSV Buchholz 08, SV Curslack-Neuengamme, SC Concordia, SC Condor6x Landesliga: TuS Dassendorf, TSV Uetersen, SV Wilhelmsburg, TuS Holstein Quickborn, Wedeler TSV, Einigkeit Wilhelmsburg 2x Bezirksliga: SC Vier- und Marschlande, FC Türkiye 1x Kreisliga: Türk-Birlikspor Pinneberg und der Sieger aus TuRa Harksheide (BL)/Altona 93 (RL).Da kann man sich schöne Paarungen ausmalen....Meine Favoriten wären:Vicky-AltonaSCVM-OheHolstein-WedelDassendorf - CurslackConcordia - CondorUetersen - BuchholzSV W'hburg - EinigkeitTürkiye - Türk Birlikspor
Mein Lieblingsgegner würde Victoria sein und die aus dem Pokal fegen.Das liegt aber daran, dass ich von alten Zeiten her mit diesem Verein einfachnoch nicht im Reinen bin.Da war mir der Nachbar ETV wesentlich sympathischer, hoffentlich kommtdieser ruhmreicher Verein wieder nach oben.
Zitat von: Beara am 15. Dezember 2008, 15:48:02Mein Lieblingsgegner würde Victoria sein und die aus dem Pokal fegen.Das liegt aber daran, dass ich von alten Zeiten her mit diesem Verein einfachnoch nicht im Reinen bin.Da war mir der Nachbar ETV wesentlich sympathischer, hoffentlich kommtdieser ruhmreicher Verein wieder nach oben.Kann es sein, dass Hamburg von Leuten wimmelt, die mit dem SCV "nicht ganz im Reinen" sind? Ist mir nur so aufgefallen...
Zuhause gegen Birlik Türk ,Türkiye oder Uetersen!!!!!
6.6.1.1. SpielsystemDie Spiele um den ODDSET-Pokal werden jeweils im K.O.-System ausgetragen und vom Spielausschussausgelost, wobei der klassenniedrigere Verein Heimrecht hat.
08 würde nach fast anderhalb Jahren auch mal ein Pokalheimspiel zustehen, zuletzt im Dezember 2006, 0:2 gegen Altona 93 .
@ atzeKonzentriere Dich mal bitte
Da hast Du aber auch Namen gebracht,Krakow und co. Alle Achtung. Wer hat die noch spielen sehen? Ganz ehrlich? Bis zu meinem Angagement bei Victoria kannte ich die Namen nicht mal. Mir waren Spieler wie Dirk Ströh,Nils Piwon,Oliver Hardekopf,Dedel Burmester und andere bekannter.