Zitat von: Thomas Schrieber am 15. Dezember 2008, 22:13:47Da hast Du aber auch Namen gebracht,Krakow und co. Alle Achtung. Wer hat die noch spielen sehen? Ganz ehrlich? Bis zu meinem Angagement bei Victoria kannte ich die Namen nicht mal. Mir waren Spieler wie Dirk Ströh,Nils Piwon,Oliver Hardekopf,Dedel Burmester und andere bekannter.Es ist wirklich sehr schade, wenn man solche großartigen Spieler nicht mehr kennt.Thordes Krakow Jahrgang 1939 war vielleicht der beste Torwart, der je für Victoria gespielt hat!Die damalige Meisterelf mit den von mir genannten Spielern ( Jürgen Schieler, Butje Brauer, R. Winter & Co.) war eine technisch ganz starke Mannschaft und die Spieler waren prachtvolleJungs.Übrigens, T. Krakow betrieb als Unternehmer auch einen sehr erfolgreichen Friseur - Salon,der in Hamburg ein beliebter Fußballtreffpunkt war.
Da hast Du aber auch Namen gebracht,Krakow und co. Alle Achtung. Wer hat die noch spielen sehen? Ganz ehrlich? Bis zu meinem Angagement bei Victoria kannte ich die Namen nicht mal. Mir waren Spieler wie Dirk Ströh,Nils Piwon,Oliver Hardekopf,Dedel Burmester und andere bekannter.
Krakow mischt doch noch heute sehr aktiv auf der Hoheluft mit (Stadionzeitung z.B.), aber auch Ludwig Alm (später Pauli) und Junghans (später Bayern) waren doch superbe Keeper bei Victoria...
Zitat von: Beara am 16. Dezember 2008, 13:11:25Zitat von: Thomas Schrieber am 15. Dezember 2008, 22:13:47Da hast Du aber auch Namen gebracht,Krakow und co. Alle Achtung. Wer hat die noch spielen sehen? Ganz ehrlich? Bis zu meinem Angagement bei Victoria kannte ich die Namen nicht mal. Mir waren Spieler wie Dirk Ströh,Nils Piwon,Oliver Hardekopf,Dedel Burmester und andere bekannter.Es ist wirklich sehr schade, wenn man solche großartigen Spieler nicht mehr kennt.Thordes Krakow Jahrgang 1939 war vielleicht der beste Torwart, der je für Victoria gespielt hat!Die damalige Meisterelf mit den von mir genannten Spielern ( Jürgen Schieler, Butje Brauer, R. Winter & Co.) war eine technisch ganz starke Mannschaft und die Spieler waren prachtvolleJungs.Übrigens, T. Krakow betrieb als Unternehmer auch einen sehr erfolgreichen Friseur - Salon,der in Hamburg ein beliebter Fußballtreffpunkt war.#Krakow mischt doch noch heute sehr aktiv auf der Hoheluft mit (Stadionzeitung z.B.), aber auch Ewerführer Ludwig (Luden) Alm (später Pauli) und Walter Junghans (später Bayern) waren doch superbe Keeper bei Victoria...
und der Sieger aus TuRa Harksheide (BL)/Altona 93 (RL).
Ein Live Ticker wäre heute Abend ganz nett!?In Berlin gibt es kein HH1