Um das abzuschließen würde ich vorschlagen, dass wir unseren Schriftwechsel auf die privaten Mitteilungen verlegen. Die Anderen langweilen sich bestimmt schon zu Tode.
letzten Sonntag
auch sehr gut zu erkennen an dem Satzzeichen dahinter
Werde morgen beim Training (egal was der HFV tagsüber so zu vermelden hat), einmal genau prüfen was es zum Thema Bodenverhältnisse auf den verschiedenen Plätzen für weitgehende Erkenntnisse gibt und falls die Trainingseinheiten zu langweilig sind, mir auch noch die Unterschiede zur letzten Woche vergegenwärtigen. Wenn ich damit durch bin, gründe ich gleich am Montag mit den zuständigen Personen vom Bezirksamt, Verantwortlichen vom Verband und aktiven Spielern eine Arbeitsgruppe zum Thema "Wann ist ein Platz bespielbar und was können wir alle dafür tun?"! Vielleicht haben wir dann irgendwann das Glück, dass wir nicht zu Ostern immer noch Nachholtermine nachholen und Deine Wochenenden sind zukünftig fußballtechnisch auch gerettet.
Nicht aufhören! Ich find euch beide ganz unterhaltsam! Fehlt nur noch atze mit seinem "08 ist Kult" und ich bin vollkommen zufrieden , Danke Kev1995"08 ist Kult" bei den treuen Fans(Spitzenreiter seit 3 Jahren seit Aufstieg in die Oberliga) und der erfolgreichen Mannschaft kann man es nicht oft genug sagen und schreiben. b2t: Ich bin mal gespannt, was die Damen und Herren vom HFV entscheiden. Hätte aber schon was, wenn der Nachholspieltag eines general abgesagten Spieltages wieder general abgesagt werden würde...
Fehlt nur noch atze mit seinem "08 ist Kult" und ich bin vollkommen zufrieden
Das Spiel SC VW 04 vs. SC Victoria ist bis Dato noch nicht abgesagt.Beide Vereine haben sich im Vorwege um eine Genemigung beim Spielauschuss gekümmert. Eine Entscheidung ob das Nachholspiel stattfindet, soll es am Sonntag nach einer Platzbegehung geben. Nähere Infos werden dann hier bekannt gegeben. Oder aber auch unterwww.vorwaerts-wacker.de