Zitat von: Tobiashvilli am 18. Dezember 2009, 19:37:48Sehr lustig! Habe gerade mit Holger Jachtner (Obamnn Cordi) telefoniert. Schiri Krüger wollte spielen. Der Platzwart in Hinschenfelde hatte Angst um den Rasen. Also wurde Reinhard Kuhne (Platz-Obmann für Hinschenfelde)angerufen. Der ist gekommen und der hat eine Absage festgelegt!Hätte man auch schon heute mittag so haben können! Naja!Unfassbar. Ich komme gerade zurück, hatte mich um 18.40 Uhr auf den Weg gemacht. Um 18.55 Uhr hat mein Lieblings-Schiri Björn Krüger dann abgesagt... Bericht folgt !
Sehr lustig! Habe gerade mit Holger Jachtner (Obamnn Cordi) telefoniert. Schiri Krüger wollte spielen. Der Platzwart in Hinschenfelde hatte Angst um den Rasen. Also wurde Reinhard Kuhne (Platz-Obmann für Hinschenfelde)angerufen. Der ist gekommen und der hat eine Absage festgelegt!Hätte man auch schon heute mittag so haben können! Naja!
hahah richtig @ fcstpaoli deshalb auch dieser peinliche bericht, wenn man sonst keine probleme hat!wer unter diesen äußerlichen umständen sich freiwillig das angucken wollte, der sollte froh sein, vom sr nach hause geschickt zu werden, ist doch viel gemütlicher als bei der kälte sich so ein schnee gegurke anzuschauen
16:45 Uhr: Der Wedeler TSV hängt zwischen Baum und Borke, muss sich aber nolens volens auf den rd. 30 KM weiten Weg von Wedel quer durch die ganze Stadt machen.
Beide Teams mussten also unverrichteter Dinge wieder abziehen, besonders für die Nogly-Elf eine unvorstellbare Zumutung (bei diesen Straßenverhältnissen im Freitagabend-Feierverkehr 2x quer durch Hamburg).
was ist denn mit bu`?
Völlig überraschend wurde das Spiel BU-MSV eben abgesagt....