Leandros, ich versuche "nur" immerwieder darauf hinzuweisen,wiesinnvoll es ist,wäre , Absagen"rechtzeitig zu taetigen wie z.B das Pokalspiel.Denn sonst kostet es Zeit und Geldund die muss sich mancher schoneinteilen,vielleicht nicht jeder!!!(Autofahrer von 08)Egal ob es in Niendorf oder beieinem anderen Spiel ist."Rechtzeitig"und "nicht" kurz vor dem Spiel,mehr will ich nicht damit erreichen.Schade nur,daß es so wenig Kritiker gibt oder es den meisten egal ist,warum nicht gespielt wird!!! Eure Kommentare immer besser, nicht nervig
aktueller Stand der Absagen/Ausfälle:Oberliga:SV Rugenbergen - Niendorfer TSVSC Condor - SC ConcordiaLandesliga Hammonia:TuS Holstein Quickborn - SV LurupLandesliga Hansa:TSV Wandsetal - TSV SaselFC Voran Ohe - HUFCSC Schwarzenbek - SC Concordia IInoch unklar, ob gespielt wird:03.12. Germania Schnelsen - Pauli II03.12. TuS Hamburg - SCVM04.12. Meiendorf - BU04.12. Pinneberg - Lieth05.12. Bergedorf - Bramfeld05.12. Buchholz - Curslack05.12. Wedel - Paloma05.12. Altona - Vicky05.12. Norderstedt - Oststeinbek05.12. Teutonia 10 - ETV05.12. Teutonia 05 - Egenbüttel05.12. SV Blankenese - HR05.12. FC Süderelbe - HEBC
Generalabsage !!!
war das vor dem Krieg?
Schon irgendwelche Tendenzen fürs WE? Es sah ja bis heute morgen nicht so schlecht aus, aber heute kurz vor 12...ich weiß ja nicht!?