Zitat von: mikrowellenpete am 10. Februar 2012, 08:18:09Über die Austragung von HSV II vs. RB Leipzig entscheidet die Platzkommission, die heute um 9 Uhr Platzbegehung in Norderstedt macht. Das Spiel unterliegt dem NOFV und ist daher von der Generalabsage NICHT betroffen.Ist jetzt laut fussball.de abgesagt...
Über die Austragung von HSV II vs. RB Leipzig entscheidet die Platzkommission, die heute um 9 Uhr Platzbegehung in Norderstedt macht. Das Spiel unterliegt dem NOFV und ist daher von der Generalabsage NICHT betroffen.
Zitat von: Lutschi am 10. Februar 2012, 10:35:09Zitat von: mikrowellenpete am 10. Februar 2012, 08:18:09Über die Austragung von HSV II vs. RB Leipzig entscheidet die Platzkommission, die heute um 9 Uhr Platzbegehung in Norderstedt macht. Das Spiel unterliegt dem NOFV und ist daher von der Generalabsage NICHT betroffen.Ist jetzt laut fussball.de abgesagt... Ja. Finde ich aber gar nicht zum Lachen.
Für das kommende Wochenende wird der HFV sämtliche Pflichtspiele absagen. Ausnahme: Spiele auf Kunstrasen. Eine offizielle Pressemitteilung des HFV kommt noch.
ZitatFür das kommende Wochenende wird der HFV sämtliche Pflichtspiele absagen. Ausnahme: Spiele auf Kunstrasen. Eine offizielle Pressemitteilung des HFV kommt noch.wohl vernünftig und zumindest nachvollziehbar, aber ich bin nach wie vor gespalten, dass es nicht gerade fair respektive wettbewerbsverzerrend den vereinen gegenüber ist, die diese möglichkeit(en) nicht haben - noch die mehrzahl. denn die schiefen tabellen haben zur folge, dass einige teams nun ostern doppelt ran müssen oder - noch schlimmer - ggf. unter der woche kicken müssen...! da die berücksichtigung beim bau von kunstrasenplätzen seitens der bezirksämter eher willkürlich wirkt, bleibt ein geschmäckle.ABER: es geht wieder los. und das schockt doch. z.b. freitag derby in norderstedt...
Wieso ist eigentlich zeitgleich die "Zweite" von Norderstedt angesetzt???
Hier die Pressemitteilung:Ausgabe: 23/ 2012 Datum: 16.02.2012 HFV: Spielabsage für Rasen- und Grandplätze vom 17. – 19.02.2012 Der Hamburger Fußball-Verband hat in Absprache mit den Bezirksämtern, Städten und Gemeinden alle Spiele (Punkt- Pokal- und Freundschaftsspiele) die vom 17.02.2012 bis 19.02.2012 auf Rasen- und/oder Grandplätzen ausgetragen werden müssen, auf Grund der vorherrschenden Platzverhältnisse abgesagt. Die Vereine, die einen Kunstrasen für den Spielbetrieb zur Verfügung haben, müssen ihre Punkt- und Pokalspiele dort austragen, auch wenn diese auf einem Rasen- oder Grandplatz angesetzt sind. Bei Überschneidung von Spielen können die Spiele mit Einigung des Gegners und der Information an den Schiedsrichter (Pflicht) entsprechend zeitlich angepasst werden. Kann eine Einigung in dem Fall nicht erzielt werden, gilt die Vorrangigkeit gemäß Punkt 4.5. der Durchführungsbestimmungen. Die Hallenspiele finden wie angesetzt statt.
Laut kicker.online fallen alle Spiele in der Landesliga Hammonia aus:http://www.kicker.de/news/fussball/amateure/hamburg-landesliga-hammonia-fb-1/2011-12/19/0/spieltag.htmlmerkwürdig
ZitatLaut kicker.online fallen alle Spiele in der Landesliga Hammonia aus:http://www.kicker.de/news/fussball/amateure/hamburg-landesliga-hammonia-fb-1/2011-12/19/0/spieltag.htmlmerkwürdig merkwürdig?der kicker ist ja auch berühmt für seine kenntnisse in der achthundertsiebenundzwanziggleisigen 6. liga in und um HH. auf www.no-lenz-wolle-aber-lenz.de (aka "nolens-volens") stand heute morgen noch, dass ein sack reis in china umgefallen sei...! war aber eine meldung von gestern.ich würde dennoch herrn holzko...schuh mal eine e-mail schicken, dass ganz HH empört ist, ob solch eklatanter falschmeldungen. seine informationen rund um den hamburger amateurfußball beim kicker zu beziehen, halte ich für selten ratsam...!p.s. sollte man merken, dass ich scheiß laune haben, sei es mir bitte verziehen. danke.