Zitat von: Lutschi am 26. März 2013, 19:40:06Auch SC Vier- und Marschlande soll seine Heimspiele austragen wollenSingular, nicht plural. Der SCVM möchte am Ostermontag gerne gegen Meiendorf spielen (die Partie am Karfreitag gegen Niendorf fällt in jedem Fall aus). Die Abstimmung mit dem MSV läuft gerade ("Braun" muss wohl noch zustimmen....
Auch SC Vier- und Marschlande soll seine Heimspiele austragen wollen
Jetzt werden Giftpfeile geschossen... FCE Präsident Melzer ist so sauer über die Generalabsage, dass er dem Verband unterstellt, man wolle Norderstedt unbedingt aufsteigen lassen. Hintergrund: Norderstedt darf fleißig mit Ausnahmeregelungen spielen, wo hingegen dem FCE in 52 Tagen 18 Pflichtspiele in Oberliga und Pokal bevor stehen.
Ich habe ja nichts gegen den FCE, aber man sollte sich doch mal die anderen Plätze in HH und im Kreis Pinneberg ansehen. Die sind noch mmit einer Schneeschicht oder mit einer Eisdecke bedeckt. Bin gestern nach der Arbeit am Platz des SC Poppenbüttel vorbei gekommen. Dort ist an ein Spiepbetrieb nicht zu denken, gleiches gilt auch für die Plätze in Pinneberg wie z..Stadion1, das Stadion an der Raa ( nur die Laufbahn ist frei ), den Platz des SC Pinneberg. Ich denke so sehen noch viele Plätze in HH und dem Kreis Pinneberg aus. Ich halte die Generalabsage für Sinnvoll.
Zitat von: eilbek-andi am 26. März 2013, 20:27:46Zitat von: Lutschi am 26. März 2013, 19:40:06Auch SC Vier- und Marschlande soll seine Heimspiele austragen wollenSingular, nicht plural. Der SCVM möchte am Ostermontag gerne gegen Meiendorf spielen (die Partie am Karfreitag gegen Niendorf fällt in jedem Fall aus). Die Abstimmung mit dem MSV läuft gerade ("Braun" muss wohl noch zustimmen.... Meiendorf konnte/wollte wohl nicht....Spiel fällt also definitiv aus! Es bleibt daher bislang bei nur einem Spiel, das Ostermontag stattfindet:01.04. 15:00 Norderstedt - Curslack
Nach den erneuten Schneefällen von heute Nacht hätte sich das sowieso erledigt....
Es fallen ja immer noch Flocken runter und soll wohl auch weiter schneien.
Es wird Frühling! Basta!
Für Pauli II gegen Oldenburg rechne ich indes auch mit einer Absage.