der wechsel ist perfekt...Toni Ude und Veton Hajrizi wechseln beide zu HR!!!voraussichtlich wird jonas schmerberg noch folgen!!!Ob am Ende 8.000 € gezahlt worden sind, ist fraglich... Allerdings hat Herr Gurke vom FC Elmshorn gesagt :"Ich will meine 8000€ zurüch haben , die ich für ihn hingeblättert habe..." was am ende gezahlt worde, bleibt wohn ungeklärt
Das ist doch mal eine Aussage eines Trainers (siehe Bericht vom Spiel Altona - HR):Zitat:Überhaupt nicht strahlen dürfte „Ballermann-Bomber“ Antonio Ude, der sich die obligatorische Mecker-Gelbe-Karte in der 41. Minute abholte. „Seine größte Leistung war es, das er auf dem Platz geblieben ist. Ich hatte ihm gesagt, dass ich ihn auswechseln würde. Ein Mann wie er ist, aufgrund seines Lebenswandels, einfach nicht fit für die Oberliga“, so Bliemeister über seinen Stürmer, zu dem es offensichtlich keine Alternativen gibt.
Toni Ude hin oder her, aber was hat das Ganze eigentlich noch mit dem SCV zu tun???
Man muss zum Schutz von dem sehr sympathischen - weil stets direkten - Herrn Bliemeister aber auch sagen, dass er nur einen Satz später hinzu gefügt hat: "Uns fehlen neben Ude die torgefährlichen Spieler."