Der Vergleich hinkt nicht, denn es geht darum etwas erkannt zu haben, sich hierüber ggf. aufzuregen (wie in diesem Fall), aber nicht entsprechend zu handeln.Und wozu gibt es im Übrigen diese Regeln, dass ein Spieler auch nur für einen Verein spielberechtigt ist!? Nur weil es sich um irgendeinen Verein in einem anderen Verband handelt, darf man drüber wegsehen!? Wenn es aber innerhalb des HFV oder sogar noch innerhalb einer Liga vorkommen sollte, seid genau IHR die Ersten die aufschreien!
Es gibt doch Spielberichtsbögen.
Aber wie soll das in der Praxis gehen?
Zitat von: ersteralles am 19. August 2008, 13:14:29Ich habe von einem Spieler erfahren, der oder die spielen im Osten ebenfalls für Knete. Wenn du es nicht den Verbänden melden willst/möchtest/magst ... was ist dann deine Intuition, dies hier zur Sprache zu bringen?
Ich habe von einem Spieler erfahren, der oder die spielen im Osten ebenfalls für Knete.
Genau das frage ich mich auch: Worüber reden wir hier eigentlich?Ist doch lachhaft, anonyme Anschuldigungen gegen Unbekannte in einem Forum zu platzieren.Aber wir können den Thread ja umbenennen in: "Zivilcourage oder Denunziantentum - was können Hamburgs Amateurfußballanhänger tun, um die Welt zu verbessern?"[...]
Entschuldigt meinen Sarkasmus.
p.s. was ich (un)lustig finde, hier regt sich die redaktion - in meinen augen - zurecht auf, wenn die eigene redaktionelle leistung auf anderen homepages und/oder stadionheften ohne einverständnis kopiert wird, und freut sich über jeden hinweis diesebzüglich, wenn dem so geschieht, aber bei so einer geschichte gelten dann andere gesetze...! passt hinten und vorne nicht!
Ich persönlich fand´s zum Beispiel ganz spannend, den Standpunkt vom Wortspieler so klar zu Ohren/Augen zu bekommen