...die vereine sollten bloß einmal aufpassen mit solchen "offiziellen" zahlen, was die abrechnung mit dem HFV und sonstigen institutionen angeht! die einnahmen müssen ntürlich auch in den blanzen auftauchen...uuups.
Zitat von: WORTSPIELER am 26. August 2008, 13:03:36...die vereine sollten bloß einmal aufpassen mit solchen "offiziellen" zahlen, was die abrechnung mit dem HFV und sonstigen institutionen angeht! die einnahmen müssen ntürlich auch in den blanzen auftauchen...uuups.Deswegen war es früher einmal eher gängig, Zahlen nach unten zu korrigieren. Zumeist habe ich aber den Eindruck, dass die Zahlen, die z.B. Paloma, VfL 93, Condor, Altona z.B. angeben, korrekt sind.
Daher:PRO 19:30!!!
Schon eine halbe Stunde später würde etwas bringen.
Ach so. OK.Dann mach doch "Pro 20:00 Uhr" draus! Dann können die Arbeitenden vorher noch eine Scheibe Brot zu Hause essen und die Pauli-Fans (Schlusspfif ca. 19.48 Uhr) schaffen es auch nocht rechtzeitig. Dann glaube ich auch, dass der Zuschauerschnitt bei Vicky auf 500-600 hochgeht.Die Bundesliga-Fans (Anpfiff 20.30 Uhr) sind dann natürlich angeschmiert. Aber das ist Euch dann ja egal.P.S.: Sorry, das mit "Hausaufgaben" war nicht despektierlich gemeint. Aber - im Gegensatz zu manch anderen - habe ich Euch schon mehrfach live gesehen/erlebt. Mag sein, dass ihr auch ein paar (knapp) Volljährige dabei habt, aber ganz ehrlich, etwas sehr sehr jugendhaft ist das schon. Dazu genügt übrigens auch ein Blick in Euer Forum.... Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich habe überhaupt nichts dagegen. Im Gegenteil, finde ich toll. Und Ihr wart hier bei hafo.de ja schon sehr oft Gegenstand löblicher Erwähnung! Jung sein ist doch nicht schlimm. Man sollte aber auch dazu stehen. Egal, jedenfalls liegt es bei Vicky ganz bestimmt nicht an der Uhrzeit.
Vielleicht bin ich da auch ein bisschen überempfindlich, weil mir, und damit bin ich nicht der einzige, die Sache sehr am Herzen liegt...