Der Fairnesspokal geht an den Niendorfer TSV.
Ich würde gerne noch mehr zu den Planungen für die kommende Saison erzählen, mir vergeht allerdings die Lust, wenn die Liga schon vorher totgeredet wird.
Zwei Sätze weiter wird dann für die gleiche Sportart wieder Werbung gemacht. Und ich dachte immer, ich bin verwirrt.....
alleine in diesem thread kommen >90% aller beiträge von dir, was nicht bedeutet, dass du es bleiben lassen sollst. "eilbek-andi" wird sie lesen...und ich auch!
Nochmal...es ging nur um die Aussage. "Das ist ja kein gutes Zeichen, wenn die Meldefrist nach hinten verschoben wird" und von "Farce" zu sprechen, ohne zu wissen, wie es tatsächlich zu solchen Ergebnissen gekommen ist.
Ergebnisse der Norddeutschen Meisterschaft Futsal (25.1.2009):Futsal Hamburg - VfV Bor. Hildesheim 1:2VfL Jesteburg - CFS Bremen 3:3 Suchsdorfer SV (Uni Kiel) - Futsal Hamburg 2:3 VfV Bor. Hildesheim - CFS Bremen 4:0VfL Jesteburg - Suchsdorfer SV (Uni Kiel) 4:1CFS Bremen - Futsal Hamburg 1:6VfL Jesteburg - VfV Bor. Hildesheim 3:3Suchsdorfer SV (Uni Kiel) - CFS Bremen 2:3Futsal Hamburg - VfL Jesteburg 3:1VfV Bor. Hildesheim - Suchsdorfer SV (Uni Kiel) 3:01. VfV Bor. Hildesheim, 12:4, 10 Punkte2. Futsal Hamburg, 13:6, 9 Punkte3. VfL Jesteburg, 11:10, 5 Punkte4. CFS Bremen, 7:15, 4 Punkte5. Suchsdorfer SV (Uni Kiel), 5:13, 0 PunkteDamit starten sowohl Hildesheim, als auch Futsal Hamburg beim DFB Futsal-Cup am 21. März 2009 in Mühlheim.
Und gibts schon neue Infos? Meldefrist ist ja mittlerweile seit ner Woche abgelaufen.