Chris Flick (VfL Lohbrügge) wurde heute erfolgreich an der Achillessehne operiert! Die Sehne ist am vergangen Samstag beim Aufwärmen vorm Spiel gegen den SC Schwarzenbek gerissen.Gute Besserung!!
Zitat von: eilbek-andi am 02. Mai 2013, 16:46:1719:00 Billstedt - Oststeinbek15.: Unterbrechung. Schwere Verletzung von Mokaddem (OSV). Wohl Schienbein durch.Schiri Bliesch bricht ab! Partie zu Ende! Das was mir ein Augenzeuge berichtet hat, der danach noch unter Schock stehend bei Paloma auftauchte, ist wirklich heftig. Bin mal gespannt was da noch nach kommt Gute Besserung dem Verletzten, bei dem wohl nicht viel heil geblieben sein soll (offener Schien- und Wadenbeinbruch, Kniescheibe wohl auch betroffen und was an Bändern noch so alles durch ist wird man wohl erst viel später feststellen). Schiedsrichter wollte wohl sogar ohne Foulpfiff weiterspielen lassen.
19:00 Billstedt - Oststeinbek15.: Unterbrechung. Schwere Verletzung von Mokaddem (OSV). Wohl Schienbein durch.Schiri Bliesch bricht ab! Partie zu Ende!
Das hört sich wirklich nicht gut an! Gute Besserung. Ein paar Infos hierzu:http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=5078Grenzwertig allerdings für mich die Aussagen von Stefan K. aus O. So schlimm eine solche Verletzung auch ist, dem Gegner Vorsatz zu unterstellen und gleich mit Zivilprozess und Schadenersatz zu drohen....
Im Amateurbereich gab es schon einige Fälle, wo geschädigte Spieler zivilrechtlich geklagt und gewonnen haben.
@E.A.Aus der Schilderung das schon einige gschädigte Spieler geklagt und gewonnen haben eine Drohung abzuleiten, halte ich für grenzwertiger als das Statement von Stefan!!!
Das war das härteste Foul, was ich je gesehen habe. Ein klarer Fall von unangemessener Härte. Kahyaoglu nahm eine Verletzung Mokaddems billigend in Kauf und hat kurz zuvor auch Hüseyin Eren spielunfähig gemacht...
Ob der Tatsache der schweren Verletzung von Imad, möchte ich nicht Dir diskutieren!Nur sovielJeder ist nur für das verantwortlich was er sagt und nicht für das was andere verstehen
Jede_r sollte sich jedoch auch bewusst sein, in welchem Zusammenhang er oder sie etwas sagt. Und in Anbetracht der kürzlich eingetretenen Verletzung (klingt furchtbar - gute und baldige Genesung!) kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, warum ein Trainer dies auf diese Weise kommentiert. Wo Du nun ja doch noch etwas dazu geschrieben hast, kannst Du mir ja vielleicht auch noch erklären, wie man diese Aussage verstehen könnte ohne daraus keine Drohung abzulesen. Das habe ich nämlich bisher nicht geschafft.
Wenn Du mir ein Haus verkaufst, welches als technisch Einwandfrei beschrieben wurde und sich hinterher herausstellt das es nicht so ist und z.B. die elektische Anlage magelhaft ist und ich Dich auffordere mir meinen Vermögensschaden zu ersetzen und Dir weiterführend erkläre das ich ansonsten meine Ansprüche juristisch durchsetzen werde. So drohe ich nicht sondern kläre Dich nur über die Folgen Deiner Verweigerung auf! Selbst das kann ich beim besten Willen aus den Kohfalschen Statement nicht entnehmen.
O.K. werde ich es mal versuchen
Mädels,jetzt kommt mal wieder von Eurer "Diskussionswolke" runter.1. Hier ist einer von uns bösartig verletzt worden und das alleine langt mir schon um das Thema nicht breitzutreten, immer wieder an die erste Stelle dieses Forums zu bringen und uns alle daran zu erinnern, wie beschissen es dem Kerl geht.2. Muss die Aussage von Herrn Kohfahl bitte mit ein wenig "Spielraum" gelesen werden, da es sicherlich auch für ihn ein schockierendes Erlebnis war. Ich möchte jdeoch nicht sagen, dass ich seine Aussage für gut befinde, jedoch hätte ich mir gewünscht, dass wir sie unkommentiert lassen.3. Ich zweifel nicht an Euren guten Freunden, aber wie es immer ist, sieht der Eine das so und der Andere so. Die wahrheit legt meistens in der Mitte.Ich möchte mit Punkt 3 nur klar stellen, dass Zweikämpfe in einem Fußballspiel manchmal so hart geführt werden, weil ein Spieler aufgrund des Adrenalins sich LEIDER keine Gedanken macht, was passieren kann, aber ich möchte ebenso meine Hand für nahezu alle Fussballer (unter uns) ins Feuer legen, dass kein Spieler in einen Zweikampf geht um den Gegenspieler mutwillig, mit Vorsatz und ohne Gedanken an den Ball zu kommen, ausschliesslich verletzten will oder gar das Bein durchtreten möchte!Wenn ihr Eure Haustechnik noch weiter erörtern wollt, tut dies per PM, ansonsten kauft einen Strauss Blumen und schikt diesen an den armen Imad. Ansonsten sehe ich die Diskussion hier für beendet. N´abend
So soll es sein, Ocker!!!