Möglicherweise wird er 19 Spieltag im neuen Rahmenterminkalender in den August vorgezogen.
Möglicherweise wird es ab der kommenden Saison nur noch drei Absteiger geben. Der Antrag von Herrn Dipner die OL auf 16 Vereine zu reduzieren, wurde abgelehnt.
Allerdings würde ich eine Verlegung des 29.oder 31. oder 33. Spieltag in den August etwas sinnvoller finden.
Das Hin- und Rückspiel (2./19. Spieltag) zweier Mannschaften würde innerhalb von 3 bis 20 Tagen stattfinden.
In Zukunft wird es nach der Winterpause keine vereinzelzten Nachholspiele mehr vor dem offiziellen Restrundenstart geben (Ausnahme: Pokal und eben ganze Spieltage wegen einer Generalabsage).
Waren fast alle Vereine da! Billstedt, Bergedorf und Meiendorf fehlten, wenn ich das richtig überblickt habe!
mmmh...könnte mir jemand vesrtändlich machen, warum die normalen spieltage nicht einfach vorgezogen werden? ich erkenne noch nicht, warum ein anderer spieltag als der normal folgende vorgezoegn werden muss...?! oder bin ich nur zu blöd?
Das wird immer noch mit der Software zusammenhängen.Ich stelle mir das so vor.Der fertige Spielplan wird von Hr. Dipner ausgedruckt. Bei Handlungsbedarf wird ein Spieltag ausgeschnitten und zwischen zwei andere geklebt. Fertig.Würde man alles ausschneiden und ein höher oder tiefer kleben, wäre das zu viel Arbeit.
ZitatMöglicherweise wird er 19 Spieltag im neuen Rahmenterminkalender in den August vorgezogen.ZitatAllerdings würde ich eine Verlegung des 29.oder 31. oder 33. Spieltag in den August etwas sinnvoller finden.mmmh...könnte mir jemand vesrtändlich machen, warum die normalen spieltage nicht einfach vorgezogen werden? ich erkenne noch nicht, warum ein anderer spieltag als der normal folgende vorgezoegn werden muss...?! oder bin ich nur zu blöd?
..ein spieplan existiert ja noch gar nicht...
Allerdings verstehe ich auch nicht, warum man die Spieltage 1-19 nicht ganz normal durchnummeriert und was diese "Vorzieh"-Nummer soll...
Aber jetzt hat man doch 6 Monate Zeit, den neuen Spielplan vernünftig vorzubereiten.
Vielleicht macht es Sinn, die OL-Vereine im Oddset-Pokal erst ab Runde 2 oder 3 einsteigen zu lassen?
Ich möchte jedenfalls auch nicht Spielplangestalter sein, da kann man nur verlieren. Mind. 50% meckern immer....
Back to topic: Spieltage 1-19 bitte einfach durchnummerieren und diesen Quatsch mit vorziehen lassen!