Euer Ehren, wenn Sie wirklich Teil der Gerichtsbarkeit sind, wirken Sie mit Verlaub befangen!
Nach allem, was ich bisher gelesen habe (ich war nicht persönlich beim spiel anwesend – ein kumpel allerdings), ist es unbestritten, dass ein spieler von b85 regelwidrig einen ball gespielt hat, bevor ein msv spieler den freistoss regelkonform ausgefuehrt hatte.
darüber hinaus hat nach meiner kenntnis vor dem sportgericht und dem verbandsgericht der trainer (herr nitschke) und der kapitän von b85 die „korrekte“ ausführung des freisstosses bestätigt.
ja - es ist unwahrscheinlich, dass der der b85 spieler die gleiche wahrnehmung des sr hatte
1.) Wann wird eigentlich die OL-Tabelle bei fussball.de geändert (w/Spiel MSV-B85)? Eigentlich müsste man doch jetzt den 4:2-Sieg der Bergedorfer aus der Tabelle rausrechnen...?!2.) Gibt es schon ein Urteil w/Holstein -Lieth? Angeblich wird das Spiel doch mit 3:0 für Holstein gewertet....aber bei fussball.de ist dies noch nicht zu sehen
Was aber doch bedingt, dass der SR auch zugeben muss (wie Glischinski dann ja doch noch), dass er eine bestimmte Spielszene gar nicht gesehen hat. Wie viele SR machen das denn bitte bzw. bei wie viele Spielen ist das denn so offensichtlich wie im Spiel MSV-FCB? Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es eine Protestflut geben wird!
HFV suspendiert FC Bingöl vom Spielbetrieb
sofern hier eine diskussion zum o.a. sachverhat entsteht, hoffe und (!) glaube ich, dass sich das niveau deutlich höher als anderswo abzeichnet.