Es wird weiter fleißig abkassiert! Die "Live-Ticker-Dauer-Verweigerer" Concordia (6x 20 €), Curslack (5x 20 €) und Vicky (6x 20 €) haben aktuell wieder nette "Gebühren-Bescheide" bekommen.Hoffentlich geht damit mal jemand vor ein ordentliches Gericht (Cordi wollte es m.E. darauf ankommen lassen?)... Kann mir nach wie vor nicht vorstellen, mit welcher Rechtsgrundlage dieses Strafgeld erhoben wird.
"fussball.de" ist schließlich ein kommerzieller Anbieter. M.E. kann man die Vereine nicht zwingen, dort zu tickern.
sorry, sehe ich komplett anders. die verpflichtung, das ergebnis unmittelbar nach spielende einzupflegen, halte ich für sehr richtig und wichtig, auch wenn ich noch aus der generation "HFV-info" komme, […]die leute sollen ihren verein nicht zu hause auf der couch gucken, während sie liverpool vs. chelsea streamen oder an osnabrück vs. HSV ersticken, sondern sie sollen raus auffen platz und amateurfussi vor ort erleben. bier. wurst. schnaggen. punkt.
ZitatWir alle wollen mehr Aufmerksamkeit für den Amateurfußball, da gehört es halt auch dazu, dass ich Interessierten eine gewisse Informationsmöglichkeit gebe. ich selber gucke auch häufig die Zwischenstände via fussball.de und ärgere mich, wenn ein verein nicht postet.sorry, sehe ich komplett anders. die verpflichtung, das ergebnis unmittelbar nach spielende einzupflegen, halte ich für sehr richtig und wichtig, auch wenn ich noch aus der generation "HFV-info" komme, wo man früher nach ca. 4-6 wochen nach dem spieltag die aktuellen/offiziellen ergebnisse übermittelt bekam - per post. ansonsten hat man/jan natürlich auf die tageszeitungen zurückgegriffen.aber: deine "aufmerksamkeit für den amateurfußball" im netz auf der offiziellen plattform bringt ausser dem DFB [ #klicks ] doch gar nichts. die leute sollen ihren verein nicht zu hause auf der couch gucken, während sie liverpool vs. chelsea streamen oder an osnabrück vs. HSV ersticken, sondern sie sollen raus auffen platz und amateurfussi vor ort erleben. bier. wurst. schnaggen. punkt.
Wir alle wollen mehr Aufmerksamkeit für den Amateurfußball, da gehört es halt auch dazu, dass ich Interessierten eine gewisse Informationsmöglichkeit gebe. ich selber gucke auch häufig die Zwischenstände via fussball.de und ärgere mich, wenn ein verein nicht postet.
btw: jedes jahr werden zu beginn der saison die HFV-durchführungebestimmungen und HFV-finanzleistungen veröffentlicht. in letzteren tauchen verwarngelder für den verpassten liveticker gar nicht auf. wäre es eine sogenannte "ordnungsstrafe" müssten die beträge bei wiederholung sogar verdoppelt werden. somit stellt der HFV diese strafen ohne grundlage aus.
(4) Bild- und Tonaufnahmen von Verhandlungen sind nicht gestattet.
Die Wertungen der Spiele gemäß § 28 ( 2. Fall unterliegen den Rechtsorganen, wenn die Mindestanzahl von Spielern oder Spielerinnen auch aufgrund von Hinausstellungen nicht mehr erreicht wird. Wird die Mindestanzahl an Spielern oder Spielerinnen nur aufgrund von Verletzungen nicht mehr erreicht, entscheidet der spielleitende Ausschuss.[/b]
Die Pokal-Spiele von Sonntag:Topf Süd:01.08. 13:00 BSV 19 (KL) - Inter 2000 (BL) abgebr.
Zitat von: eilbek-andi am 31. Juli 2021, 18:35:51Die Pokal-Spiele von Sonntag:Topf Süd:01.08. 13:00 BSV 19 (KL) - Inter 2000 (BL) abgebr.Angeblich hat ein Spieler von BSV 19 (dem Heimatverein von HFV-Schatzmeister und OL-Schiedsrichter Christian Okun) den Schiedsrichter "mit der Faust im Gesicht getroffen", der die Partie daraufhin abgebrochen hat. Zum Zeitpunkt des Abbruchs führte Inter mit 1:0 (Torschütze: Frank Saaba).
nach der umwertung [ 0:3 statt 3:1 ] in der BZL 06 am 1. spieltag bei der begegnung FCSP III. vs. TuS osdorf II. wegen der missachtung der drei wechselfenster, steht erneut eine umwertung an, weil seitens der gastmannschaft ein viertes wechselfenster genutzt wurde - dieses mal in der LL 01 am 6. spieltag bei der begegnung zwischen vfl pinneberg vs. raspo uetersen (1:2).so sehr ich die option begrüße, fünf mal wechseln zu dürfen, sollten wir an einer lösung arbeiten, dass dieser fauxpas nun nicht noch häufiger passiert...
so sehr ich die option begrüße, fünf mal wechseln zu dürfen, sollten wir an einer lösung arbeiten, dass dieser fauxpas nun nicht noch häufiger passiert...