@Wortspieler: Kommt selten vor, stimme Dir aber zu 100% zu!
@Knullov(e): "scvw" ist aber auch nicht schlecht....
Gedenkminute für Robert EnkeBeim Hamburger Fußball-Verband trauern viele Menschen und zeigen sich betroffen nach dem Tod von Nationaltorhüter Robert Enke.Als Zeichen der Trauer sowie der Solidarität und Anteilnahme mit der Familie Robert Enkes bittet der Hamburger Fußball-Verband seine Vereine, bei den Spielen am kommenden Wochenende eine Gedenkminute einzulegen.
ZitatGedenkminute für Robert EnkeBeim Hamburger Fußball-Verband trauern viele Menschen und zeigen sich betroffen nach dem Tod von Nationaltorhüter Robert Enke.Als Zeichen der Trauer sowie der Solidarität und Anteilnahme mit der Familie Robert Enkes bittet der Hamburger Fußball-Verband seine Vereine, bei den Spielen am kommenden Wochenende eine Gedenkminute einzulegen....und der lokführer?
Alles sehr misteriös die Sache mit Robert Enke,warum gerade diese grausame ,endgültige Entscheidung?
Ich vermute die Iren würden über diesen Tipp nach spätestens dem dritten Guiness nur noch lachen, "good boy, that´s football" rufen und sich dann auf die Heimreise auf die schönste Insel der Welt machen...
Zitat von: tisch am 19. November 2009, 00:57:48Ich vermute die Iren würden über diesen Tipp nach spätestens dem dritten Guiness nur noch lachen, "good boy, that´s football" rufen und sich dann auf die Heimreise auf die schönste Insel der Welt machen...Ich glaube nicht, dass die Iren darüber lachen können. Bei jedem Euro-League-Spiel steht so ein Strafraum(Tor-)schiedsrichter rum, warum nicht bei diesen entscheidenden Quali-Spielen?http://www.youtube.com/watch?v=ElObQcnl0dw