Dazu bekam Dirk Savelsberg für sein Rote Karte nach grobem Foulspiel noch 2 Spiele extra Sperre in der selben Verhandlung.Leider geht es vorm Sportgericht vor allem um Lobby, alles andere ist zweitrangig. Mir fällt dazu nur ein: "Und die Großen lässt man laufen"
Gericht nicht immer gleichzusetzenmit "gerecht.".
Komm' mal runter von Deinem hohen "Vicky-Bashing"-Ross, bzw. bei euch wohl eher Schaf.
Zitat von: atze am 24. September 2010, 13:41:03 Gericht nicht immer gleichzusetzenmit "gerecht.". Was willst Du denn für Bert haben? Lebenslange Verbannung auf die Tribüne? Komm' mal runter von Deinem hohen "Vicky-Bashing"-Ross, bzw. bei euch wohl eher Schaf.
Naja, andere Trainer wurden für solche Sachen für 6 Monate gesperrt ...
Zitat von: Bibo am 26. September 2010, 09:09:11Naja, andere Trainer wurden für solche Sachen für 6 Monate gesperrt ...Unsinn! Nenn mir einen vergleichbaren Fall. Und fang bitte nicht mit "Sella" an. Der hat den Schiedsrichter "attackiert".Natürlich sind 75 Euro ein Witz, 2-3 Spiele zur Abkühlung auf der Tribüne wären sicher angemessen gewesen. Aber hier 6 Monate zu fordern, ist völliger Unsinn.
[HAFO meint: Es war das Spiel gegen Pauli II. Und statt "Khalil" ist wohl Bajramovic gemeint...
Irgendwo habe ich gelesen, dass Khalil sich in der 2. Mannschaft für diese Verhandlung "empfohlen" hat...