ich bin das erste mal seit einführung des passiven abseits' überfragt. was genau ist das vergehen des fußballanbietenden vereins...?
Schade. Ich hatte gehofft, ein paar AFC-Fans sind nackt durch die Vierlanden gelaufen und haben Autofahrer erschreckt.
- Wie wird das Spiele Wedel - Camlica gewertet? (Camlica nicht angetreten)
- Wie wird das Spiel Camlica - Cordi II gewertet? (wurde bei 1:3 abgebrochen)
- Wie wird VfL Lohbrügge - Cordi gewertet (bzw. neu terminiert)?
Danke, hps! Dann hat wohl - wenn es überhaupt stimmt - nur jemand darauf hingewiesen (also kein "Protest") und es bleibt zum Glück bei der sportlichen Wertung des Spiels.
Wie ist das denn damals ausgegangen?
Pikant finde ich...
2011 ist er ja scheinbar Anhänger des "Grünen Tisches", oder wie soll ich das alles verstehen?
Zitat von: tisch am 22. September 2011, 18:22:33Wie ist das denn damals ausgegangen?Das Ergebnis ist in allen Tabellen so geblieben.Zitat von: tisch am 22. September 2011, 18:22:33Pikant finde ich...Gouda?Zitat von: tisch am 22. September 2011, 18:22:332011 ist er ja scheinbar Anhänger des "Grünen Tisches", oder wie soll ich das alles verstehen?Drei Jahre sind eine Menge Zeit....und da darf man auch gerne mal anderer Meinung sein, wenn ich diese Toleranz nicht hätte, würde mich meine Tochter (7) sicherlich zum Mond schicken..entspannt euch und vergleicht nicht 150 Wochen alte, unterschiedliche Beiträge....Vor 150 Wochen wurde auch noch über die FDP anders gedacht....Keine Ahnung, was Du wie verstehst (oder auch nicht)... Meine Meinung ist hier jedenfalls wohl auch kaum von Belang, da ich nicht im HFV-Sportgericht sitze. Ich wiederhole es aber gerne zum xten-Mal: B85 hatte das gleiche (!) Thema (Spielberechtigungsliste) ein paar Tage vorher beim Spiel gegen Condor. Wer dann nicht "lernt" und meint, ständig seine eigenen Regeln aufstellen zu können ("wird schon gutgehen"), der muss normalerweise bestraft werden. Der Fall ist also etwas anders gelagert, als der vor drei Jahren.
Auf die Entscheidungen der nächsten Tage (Wochen?) darf man gespannt sein:- Wie wird VfL Lohbrügge - Cordi gewertet (bzw. neu terminiert)?
Auf die Entscheidungen der nächsten Tage (Wochen?) darf man gespannt sein:- Wird das Spiel B85 - Vicky (3:2) umgewertet?
Victoria kündigte an, vor das Verbandsgericht zu ziehen.