willkommen im irrenhaus.erinnert mich ein wenig an asterix & obelix (folge unbekannt) im rathaus...! wenn die eigene dummheit zur erfolgreichen berufung ausreicht, sollte MSV wohl allemal recht erhalten...! mit antragschein b ua szimemr 827 im dritten stock...
willkommen im irrenhaus.erinnert mich ein wenig an asterix & obelix (folge unbekannt) im rathaus...! wenn die eigene dummheit zur erfolgreichen berufung ausreicht, sollte MSV wohl allemal recht erhalten...! mit antragschein b ua szimemr 827 im dritten stock...p.s. begründung des verbandsgerichtes...?p.p.s. nicht die erste ohrfeige fürs sportgericht in den letzten 2-3 jahren...!
Der WS scheint noch nie im Stau gestanden zu haben ...
Eine gute und richtige Entscheidung vom Gericht ... Hätten solch weise Leute vor 2-3 Jahren im Fall Buxtehude vs. Sparrieshoop entschieden wäre Sparrieshoop wohl noch in der Landesliga!
@Wortspieler, ich könnte jetzt schreiben, wenn man keine Ahnung hat…....
dass man in Sinne der Sportlichkeit auch noch weitere 5 Minuten hätte warten können, da HEBC alles versucht hat, dann vollzählig zu sein.
Es ist ein Urteil der Fairness im Amateursport, selbst der Herr Ullbricht (2 Vorsitzender Süderelbe ) hat das gesagt, es geht in diesen Klassen immer noch um Fairness und nicht um Millionenbeträge, dass sollte man nicht vergessen.
Der Polizeibereicht besagte das es Zeitweise zum totalen stillstand kam, in Richtung Harburg und auch der Schiedsrichter gab zu, dass er zu spät da war, da er Probleme hatte nach Harburg zukommen.
Zitat von: John L. am 09. September 2010, 12:54:40Eine gute und richtige Entscheidung vom Gericht ... Hätten solch weise Leute vor 2-3 Jahren im Fall Buxtehude vs. Sparrieshoop entschieden wäre Sparrieshoop wohl noch in der Landesliga!Yau...oder inzwischen gar in der Oberliga! Sparrieshoop hatte damals mit dem Bus doch den falschen Platz in Buxtehude angesteuert und kam (auch deswegen) zu spät zum Platz, oder?
@wortspieler, bei euch warfen wir ja pünktlich, also gehrt es doch wenn die bahn frei ist.
und wir wären um 19.30h fertig gewesen mit allem drum und dran, aber das weißt du ja sicher besser, warst ja dabei....