Kann mir einer erklären wie das unwiderlegbar in der Berufung möglich war und vorher nicht und wie dieser unwiderlegbare Nachweis erbracht wurde ?
Sehr geehrte Sportkameraden,hiermit möchten wir Sie darüber informieren, dass für die nachfolgend aufgeführten Spieler der Vertrag innerhalb der nächsten 14 Tage abläuft. Mit Ende des Vertrages erlischt auch die Spielerlaubnis für Ihren Verein.Bitte denken Sie daran, uns rechtzeitig einen Antrag auf Spielerlaubnis oder eine Vertragsverlängerungeinzureichen.
Zitat von: eilbek-andi am 29. Mai 2013, 19:53:30Die Strafe für Y.R. Arboleda Sanchez wurde heute auf 4 Monate (+2 zur Bewährung) reduziert. Am 8.9. darf er also wieder spielen!Du hast etwas wichtiges noch nicht weiter gegeben:Im Zuge dessen wird ein Ermittlungsverfahren gegen die Curslack Spieler Marco Theetz und Jan Landau eingeleitet. Theetz soll laut Verbansgerichtsurteil den Meiendorfer Spieler rassistisch beleidigt haben. Ebenso soll der MSV-Spieler Kankam beleidigt worden sein.Zitat Urteil: "...Die Provokation des Spielers Sanchez erfolgte unwiderlegbar durch den Spieler Theetz mit den Worten „Nigger“ und „Hurensohn“. Diese rassistischen Äußerungen erfüllen den Tatbestand des § 34 (2) RuVO...."
Die Strafe für Y.R. Arboleda Sanchez wurde heute auf 4 Monate (+2 zur Bewährung) reduziert. Am 8.9. darf er also wieder spielen!
wenn die rassistische beleidigung "unwiderlegbar" (urteil) war, ist es für mich nicht plausibel... - wie die wortwahl an sich.
Ich poste es mal hier. In der Bezirksliga wurde gleich am ersten Spieltag ein Spiel abgebrochen:http://www.sportnord.de/news/index.php?news_id=21952
Fällt einem nicht viel zu ein.
Ich erbarme mich und lese fleißig mit. Mittlerweile ist tatsächlich der zweite Artikel dazu aufgetaucht, wo ein anderer "Vereinsverantwortlicher" in Rage redet. Diesmal waren aber nicht die Schiedsrichter die Nazis, sondern wohl sämtlich Zuschauer von Dersimspor. Klingt komisch, ist es aber nicht. Denn die haben mit Stühlen auf Spieler eingeschlagen und den Platz gestürmt - oder so ähnlich. Eigentlich war aber Panteras Negras verantwortlich für den Abbruch - was denken die sich eigentlich überhaupt zu dem Spiel anzutreten? Wären sie fortgeblieben, wäre überhaupt nichts passiert. Und das wichtigste: Das Spiel muss 3:0 für beide gewertet werden. Denn eigentlich war alles ein Missverständnis.
Oddset-Pokal: Poppenbüttels Protest gegen UH-Adler erfolgreich!
@Adam Malyszist die URL deines "arbeitgebers" nicht ein wenig irreführend...?!