VfL Lobrügge legt Protest ein http://www.bergedorfer-zeitung.de/printarchiv/lokalsport/article119490224/Lokalsport.html
Warum es gibt Regeln daran haben sich die Vereine dran zu halten!!!!!!!!Und sich dann auch die Schiedsrichter bzw.der Verband.
Eric Agyemang (TuS Dassendorf) wurde soeben für seine Rote Karte (Tätlichkeit) im (Nachhol-)Spiel am 10.09. beim OSV für insgesamt 5 Spiele gesperrt! Davon hat er ein Spiel (bei SCALA) bereits abgesessen, so dass er nun noch zusätzlich gegen Niendorf, Curslack, SCVM und Germania fehlen wird.
Ich bin jedenfalls auf die nächsten Urteile gespannt, bzw ob sich in Zukunft die Strafmaße an diesem Urteil orientieren werden.
Zitat von: Knullov(e) am 26. September 2013, 08:18:17Ich bin jedenfalls auf die nächsten Urteile gespannt, bzw ob sich in Zukunft die Strafmaße an diesem Urteil orientieren werden.Ich habe sein vergehen zwar nicht gesehen, aber wenn es eine Tätlichkeit war, und dazu gehört auch das Tätscheln im Gesicht, dann ist die Strafe angemessen, zumal das Sportgericht derzeit für rüde Foulspiele Spieler 3 Spiele sperrt (ohne Verhandlung!). Dann sind insgesamt 5 Spiele doch sehr angemessen und sogar im Vergleich noch zu wenig!
Zitat von: Bibo am 26. September 2013, 12:59:43Zitat von: Knullov(e) am 26. September 2013, 08:18:17Ich bin jedenfalls auf die nächsten Urteile gespannt, bzw ob sich in Zukunft die Strafmaße an diesem Urteil orientieren werden.Ich habe sein vergehen zwar nicht gesehen, aber wenn es eine Tätlichkeit war, und dazu gehört auch das Tätscheln im Gesicht, dann ist die Strafe angemessen, zumal das Sportgericht derzeit für rüde Foulspiele Spieler 3 Spiele sperrt (ohne Verhandlung!). Dann sind insgesamt 5 Spiele doch sehr angemessen und sogar im Vergleich noch zu wenig!Dann bitte aber auch konsequenterweise die automatische Sperre von 10 Tagen / 1 Spiel abschaffen. Oder für was für ein Vergehen soll diese zählen, außer vielleicht einer Notbremse?Es dürfte dann m.E. auch keine Tätlichkeit mehr geben, die eine 2-3 Spiele Sperre nach sich zieht und genau da bin ich halt auf die nächsten Urteile sehr gespannt. Zum Beispiel: Grobes Foulspiel ab 2 Spiele, Tätlichkeit ab 4 Spiele. Aber dann bitte auch immer danach handeln.
SV Altengamme – FC Bergedorf 85 Wegen unsportlichen Verhaltens von Vereinsmitgliedern und/oder Vereinsanhängern wird derVerein FC Bergedorf 85 mit einer Geldstrafe in Höhe von € 100,00 belegt. Der Co.-Trainer Hakan Karadiken (FC Bergedorf 85) wird unter Mithaftung des Vereins FC Bergedorf 85 mit einer Geldstrafe in Höhe von € 500,00 belegt.
Verbindlich= "in einer Art, die das Gefühl persönlichen Entgegenkommens verbreitet, freundlich, liebenswürdig"
Zitat von: Knullov(e) am 01. Oktober 2013, 15:02:44Neuanfang beim FC Bergedorf 85http://www.bergedorfer-zeitung.de/sport/lokalsport/article120553109/Neuanfang-beim-FC-Bergedorf-85.html"Nur noch 11.000 Schulden - der Rest sind langfristige Verbindlichkeiten"!Na also! So einfach geht das! Ich mach aus meinen Schulden jetzt auch Verbindlichkeiten - Problem gelöst! Genial !
Neuanfang beim FC Bergedorf 85http://www.bergedorfer-zeitung.de/sport/lokalsport/article120553109/Neuanfang-beim-FC-Bergedorf-85.html
Wo hat Herr Wortspieler denn diese Pressemitteilung her?