Genau das ist ja die Frage, die ich hier mehrfach gestellt habe und auf die ich auch von den "best-informiertesten" Mitforisten kein Antwort erhalte:"... Gibt es beim HFV für jeden Verein eine Aufstellung aller möglichen Spielorte und jemals genutzter Ausweich- und Trainingsplätze? Und eine Prüfung, ob ALLE Möglichkeiten ausgeschöpft wurden, ein Spiel dort stattfinden zu lassen? Zum Beispiel HUFC: Warum wurde z.B. der vom Bezirksamt Mitte zugeteilte Platz Kandinskyallee nicht genutzt und das Spiel gegen den SCP mehrfach abgesagt? Hat HUFC wirklich ALLE Möglichkeiten ausgeschöpft, das Spiel stattfinden zu lassen? Es hätte sicher genug Möglichkeiten irgendwo im Südosten Hamburgs gegeben."Und nun wieder himmlische Stille ...Forza Osdorf !
Dass dieser Fauxpas entstanden ist, liegt entweder daran, dass man im Verein nicht miteinander kommuniziert oder UND es der dritten Mannschaft "Wumpe" ist, was mit der Liga passiert.
Rugenbergen - Meiendorf fällt aus!Grund: Meiendorf bekommt keine Mannschaft zusammen... Atteste soll es geben...Allerdings hat sich der MSV nicht in Rugenbergen gemeldet - die haben das nur über Fußball.de erfahren und dann nachgefragt...
Zitat von: Nordi am 22. März 2016, 11:07:56Spielausschuss hat Kosova Recht gegeben. 3:0 Sieg gegen Poppenbüttel. Natürlich! Was sonst?Schönen Gruß an "ENP12187", der ja Kosova's Verhalten "peinlich" und meinen Kommentar "unseriös" fand...
Spielausschuss hat Kosova Recht gegeben. 3:0 Sieg gegen Poppenbüttel.
Zitat von: eilbek-andi am 22. März 2016, 11:56:08Zitat von: Nordi am 22. März 2016, 11:07:56Spielausschuss hat Kosova Recht gegeben. 3:0 Sieg gegen Poppenbüttel. Natürlich! Was sonst?Schönen Gruß an "ENP12187", der ja Kosova's Verhalten "peinlich" und meinen Kommentar "unseriös" fand... ..und auch Poppenbüttel - Kosova bleibt bei 0:3 !
Einfach nur lächerlich! Recht haben und Recht bekommen sind halt zwei verschiedene Dinge im HFV!
Wenn nicht: Protest!!!