Habs gesehen, Sonnenschein. War aber auch nicht ganz unabsichtig.
Saufen ist nicht führen
Super,BU!! Forza Eintracht Uhlenhorst 08
Vielmehr ist man bemüht, ihn [ Spethmann ] über den 30.06.2012 an den Verein zu binden. Die Verhandlungen dafür laufen und sind auf einem guten Weg.
„HSDS – Hamburg sichtet den Super-Spethmann“: Nicht weniger als 27 (!) überwiegend Ober- und Landesligisten bewerben sich fortan um die „Muschel-Millionen“ im Rahmen der täglichen TV-Sendung bei „Hamburg 1“.
was stimmt denn nun wirklich...
Ich glaube, dass Oststeinbek und Bergedorf hiermit von Germania als "medien-unterhaltungsmannschaft" abgelöst werden. Tunjic, Rahn, Algan, und ein Trainer der noch nicht fest steht...das wird ein Klassiker im ersten Halbjahr 2012...jetzt bringt mir noch mienert oder wasielke als Trainer und ich kaufe die vermarktungsrechte von Germania für einen 5 stelligen Betrag und komme vor lachen nicht mehr in den Schlaf...Die Truppe ist sportlich natürlich sehr stark, aber wenn die nicht den gewünschten erfolg haben und die Rückrunde dann ohne eine große Überschrift bleibt, dann fresse ich einen Besen...
Ich dachte immer, BILD wäre "schwarz-weiß" und oft überzogen. Aber "Führer Spethmann" auf BtB - muss man nicht schreiben...
Die interne Liste der Auseinandersetzungen zwischen dem mittlerweile unbeliebten Führer und dem Rest des Vereins ist lang...