Allen Hafo Fussis und Supportern einen guten Rutsch , und natürlich auch EILBEK-ANDI und den anderen Hafo Redakteuren HAFO FOREVER
Zitat von: Lutschi am 31. Dezember 2011, 13:05:10Ich dachte immer, BILD wäre "schwarz-weiß" und oft überzogen. Aber "Führer Spethmann" auf BtB - muss man nicht schreiben... So steht es dort aber auch nicht.In dem Bericht ist nacheinander die Rede von:"Sportlichen Leiter Holger Spethmann" - "Förderer Spethmann" - "dem Mann, der das Sagen hat..."Erst dann kommt der von Dir kritisierte Passus:ZitatDie interne Liste der Auseinandersetzungen zwischen dem mittlerweile unbeliebten Führer und dem Rest des Vereins ist lang... Unabhängig vom Inhalt des Artikels finde ich das jetzt nicht so dramatisch. Es heißt schließlich auch Führungskraft etc. Und was soll der arme Cordi-Trainer Andreas F. erst sagen?
Ich dachte immer, BILD wäre "schwarz-weiß" und oft überzogen. Aber "Führer Spethmann" auf BtB - muss man nicht schreiben...
Die interne Liste der Auseinandersetzungen zwischen dem mittlerweile unbeliebten Führer und dem Rest des Vereins ist lang...
Ich denke E.A. hat einen sehr authentischen und guten Bericht geschrieben, wobei ich das 2:1 nicht mittig im Tor sondern viel mehr links oben im Giebel habe einschlagen sehen. Was mich wundert ist, dass von ca. 400 Zuschauern geschrieben wurde und es nur 228 Zahlende gewesen sein sollen. Wie viele Schiris etc. waren denn auf der Anlage? Oder mussten nur die Buchholzer zahlen ;-) ? Alles in allem sehe ich es so, dass gerade aufgrund der Leistung in der 2. Halbzeit und Verlängerung Germania sehr wohl verdient in die nächste Runde eingezogen ist, auch wenn ich es natürlich DOOF finde.Nun wünsche ich mir einen Pokalsieger Eintracht Norderstedt
Zitat von: HeinzErhard am 15. März 2012, 09:55:12Ich denke E.A. hat einen sehr authentischen und guten Bericht geschrieben, wobei ich das 2:1 nicht mittig im Tor sondern viel mehr links oben im Giebel habe einschlagen sehen. Was mich wundert ist, dass von ca. 400 Zuschauern geschrieben wurde und es nur 228 Zahlende gewesen sein sollen. Wie viele Schiris etc. waren denn auf der Anlage? Oder mussten nur die Buchholzer zahlen ;-) ? Alles in allem sehe ich es so, dass gerade aufgrund der Leistung in der 2. Halbzeit und Verlängerung Germania sehr wohl verdient in die nächste Runde eingezogen ist, auch wenn ich es natürlich DOOF finde.Nun wünsche ich mir einen Pokalsieger Eintracht Norderstedt Das mit der Zuschauerzahl ist in der Tat "merkwürdig". Wir waren uns mit diversen Medienvertretern vor Ort einig, dass es - nach überschlägiger Schätzung/Zählung - mindestens 400 sein müssten (allein auf der "Bratwurst- und Bierbudenseite" hatte ich 250 bis 300 gezählt). Die offizielle Zahl von 228 Zahlenden ist wohl der Tatsache geschuldet, dass man die Einnahmen mit dem Gast teilen muss...? Jedenfalls kaum vorstellbar, dass gut 150 Zuschauer "umsonst" reingelassen werden mussten. Ist aber kein Einzelfall. Ich kann mich an ein Erstrundenspiel südlich der Elbe erinnern, wo ein Bezirksligist bestimmt 300 Zuschauer auf der Anlage hatte, mit dem Oberligisten aber hinterher nur 74 Zahlende abgerechnet wurden...