Sollten einige unserer werten Leser an einer Ergänzung der germanischen Daten interessiert sein, so bitte ich diese, sich hier zu melden. Denn ein solches Vorhaben erfordert einen nicht ganz unerheblichen Zeitaufwand. Obwohl Pensionist, so gibt es schließlich auch noch andere Dinge, die für mich einen gewissen Reiz haben.
Trotzdem glaube ich daß Germaina die Klasse halten wird.
Landespokal 1972/73 Germania spielte in der Amateurliga (4.Liga)1.Runde Rot-Gelb Harburg (6.Liga) - Germania 4-5 n.E.2.Runde SV Rönneburg (5.Liga) - Germania 0-5 kampflos3.Runde Germania - SV Lemsahl (6.Liga) 7-14.Runde Germania - VfL Pinneberg (3.Liga) 3-05.Runde Germania - Harburger SC (4.Liga) 5-26.Runde Germania - ST. Pauli Ama. (3.Liga) 1-0 n.V.Halbfinale Düneberger SV (5. Liga) - Germania 4-5 n.E.Finale SC Poppenbüttel (3. Liga) - Germania 2-1Norddt. Pokal1.Runde Germania - RW Scheeßel (Liga?) 3-12.Runde Germania - Arminia Hannover (2.Liga) 2-13.Runde Freilos4.und letzte Runde Germania - VfB Oldenburg (2.Liga) 1-4 (Vor über 2.000 Zuschauern am Riekbornweg(!)Hätte man gegen Oldenburg gewonnen, hätte man in der 1.Hauptrunde auf Bundesebene gegen die berühmte Fohlenelf aus Gladbach gespielt...
Das Abendblatt berichtet heute über die Vorgänge in Schnelsen: Nach dem Spiel bei Süderelbe am Freitag wurde Trainer Florian Gossow noch auf dem Platz (!!) seine Entlassung mitgeteilt. Gründe sind fehlende Zahlungen sowie Missgunst untereinander. Zahlreiche Spieler (angeblich ganze zehn) sollen die Möglichkeit wahrgenommen haben über das Wochenende - knapp vor Ende des Transferfensters - sich einen neuen Klub zu suchen. Klingt nach Paloma-Bergedorf 2012 Es wird sogar über einen Rückzug Germanias vom Spielbetrieb spekuliert.
Wir hätten dann...Jürgen Tunjic (FC Elmshorn)Goran Domazet (FC Elmshorn) Robert Block (Bramfelder SV)Christian Rohweder (Niendorfer TSV)Jaques Rodrigues de Oliveira (TuS Osdorf)Felix Niebuhr (FC Alsterbrüder)Fatih Gürel (V/W II) Jeton Arifi (pausiert)Prince Boateng (TSV Buchholz 08)... noch jemand?!