bla,bla,bla ....
die fanfreundschaft zwischen norderstedt und buchholz ist ziemlich albern finde ich.
...
die fanfreundschaft zwischen norderstedt und buchholz ist ziemlich albern finde ich.norderstedt hat cirka 5 aktive fans und buchholz rund 50 aktive. warum macht mann extra mit diesen fünf gesellen zusammen einen fanschal und trägt dick auf mit nordallinaz und so weiter. ich wette, dass die stets betrunkenen zuschauer von bu noch nichts von ihrem glück wissen.
Allein sein Nick ist unterstes Regal. Arme Figur.
(...)ich wette, dass die stets betrunkenen zuschauer von bu noch nichts von ihrem glück wissen.
Zitat von: rommel am 04. November 2008, 19:35:13bla,bla,bla ....Quantität, sagt ja mal gar nix, über Qualität !
Zitat von: rommel am 04. November 2008, 19:35:13die fanfreundschaft zwischen norderstedt und buchholz ist ziemlich albern finde ich.Albern finde ich vor allem Dich, rommel! Guck Dir mal Deine bisherigen 10 Einträge hier bei hafo an, nur Gepöbel und Gemecker. Hast Du sonst kein Leben? Was ist daran auszusetzen, wenn sich fußballinteressierte zusammentun und friedlich ihrem Hobby fröhnen wollen?
Zitat von: rommel am 04. November 2008, 19:35:13(...)ich wette, dass die stets betrunkenen zuschauer von bu noch nichts von ihrem glück wissen. Und ich wette, dass du nicht weißt, dass es auch einen gemeinsamen Cordi-BU-Fanschal gibt. Grüße,Thorsten