Wer keine Freunde hat,tut mir leid,aber auch das ewige Vicky schönreden nervt langsam! ???Warum verweigerte man eine vielleicht berechtigteTaschenkontrolle bei BU und blieb deshalb einem Spiel seiner Mannschaft fern?
Wenn der UKE-Tanzverein so toll ist ...warum steigen die eigentlich nie auf ?
Ab wann ist denn eine Taschenkontrolle gerechtfertigt?
Zitat von: atze am 23. Mai 2009, 21:08:44 Wer keine Freunde hat,tut mir leid,aber auch das ewige Vicky schönreden nervt langsam! ???Warum verweigerte man eine vielleicht berechtigteTaschenkontrolle bei BU und blieb deshalb einem Spiel seiner Mannschaft fern? Ab wann ist denn eine Taschenkontrolle gerechtfertigt? ZitatWenn der UKE-Tanzverein so toll ist ...warum steigen die eigentlich nie auf ?Weil die völlig überzogenen Anforderungen des DFB nicht von einem normalen Amateurverein zu erfüllen sind.
An sich ein netter Versuch einer Replique, find ich.
2. Find ich ist der Begriff "Milchbubi" im Zusammenhang mit Norderstedt gar nicht so Fehl am Platze. Schließlich hat der Verein ja quasi schon am 2. Spieltag dieser Saison groß angekündigt, in der nächsten Spielzeit quasi mit der kompletten A-Jugend (aka Milchbubis) anzutreten.
Zitat von: Kev1895 am 23. Mai 2009, 22:09:23Ab wann ist denn eine Taschenkontrolle gerechtfertigt? Ich glaube nicht nur bei BU war eine Taschenkontrolle begründet.Ein Ordner darf bei einem begründeten Verdacht Taschen kontrollieren,wenn er Flaschen,Feuerwerkskörper usw. vermutet.
Das Abendblatt schreibt heute in der Print-Hauptausgabe und Online.....Link
1. Großer Fußball? Geht so ne....2. Boah, den Stimmenbruch-"Witz" hatten wir lange nicht mehr, Respekt!Um das Ganze noch mal auf ein vernünftiges Niveau zu bekommen:1. Ja, ich finde den HSV scheiße. Da bin ich weder in dieser Stadt, noch in diesem Forum, der Einzige.Mir wäre aber nicht aufgefallen, dass ich mich, außer im letzten Post, unsachlich über diesen Verein geäußert hätte. Von "Stänkereien" kann also keine Rede sein.2. Diese ewigen "Eintrach Uhlenhorst 08 ist ja so friedlich und alle hatten sich in den Armen usw."-Posts nerven. Klar kann man sie einfach ignorieren, ich finde aber einen kleinen humorvollen Kommentar wie von 1895 irgendwie lustiger, legitim sind sie auf alle Fälle!
....
,...