In dieser Liga geht es halt um nichts. Deshalb wird St. Pauli II aufsteigen. Und da wir das schon jetzt wissen, ist es einfach
Deswegen ja auch mein obiges Plädoyer für Krausz. Aber whiskydean & Co. interessiert das ja nicht.......
Danke, Tobias (hvilli)! Deswegen ja auch mein obiges Plädoyer für Krausz. Aber whiskydean & Co. interessiert das ja nicht.......
1. Interessieren tun mich hier alle Meinungen, sonst würde ich nicht mitlesen und schon gar nicht posten.
Natürlich soll jeder seine Meinung haben! Aber manchmal ist für eine Meinungsbildung eine zusätzliche Info (Verletzte) ja nicht hinderlich....
Nur mal so! Diese elf Spieler stehen gegen Ohe am Freitag nicht im Kader!Wer ist denn da der Favorit?Frederic Böse, Lukas Sterczyk, Matthias Werwath. Andreas Krohn, Lars Lüdemann, Andre Moheit, Sadik Kaya, Bülent Arlioglu, Marius Flatken, Mahmut Yilmaz und Mustafa Hadid
Natürlich soll jeder seine Meinung haben!
Aber manchmal ist für eine Meinungsbildung eine zusätzliche Info (Verletzte) ja nicht hinderlich....
Aber der Fairness halber sollte man dazu sagen, dass es die Meinung der NZ ist. Marco Krausz hat die Verletzten nie als Grund oder Entschuldigung gelten lassen.