mal ne frage an sie als fachmann:warum nehmen sie sich in norderstedt eigentlich so wichtig und "verpetzen" einen sehr engangierten zuschauer eines netten vereins vom lande bei herrn münch, indem sie besagten zuschauer als "nicht offiziellen" vor beginn der pressekonfernz outen und damit einen zwist zwischen fan und vizepräsi hinaufbeschwören?finden sie ihr verhalten nicht etwas unangebracht? sie und andere herrschaften dieser internetplattform nehmen sich viel zu wichtig und meinen als prominente der klasse c (wenn überhaupt) einen sonderstatus zu genießen.lieben gruß,rommel
Allerdings bin ich der Ansicht, dass die Pressekonferenzen für die "Schreiberlinge" sowie die unmittelbar Beteiligten gedacht sind.
Unter "Kontakt und Infos" lassen sich die Maildressen der Hafo-Redakteure ausfindig machen. Versuch´s mal auf dem Weg. Oder, ehrlich gesagt, lass es lieber ganz bleiben.http://www.hafo.de/kontakt.php
Zitat von: rommel am 04. November 2008, 19:41:23mal ne frage an sie als fachmann:warum nehmen sie sich in norderstedt eigentlich so wichtig und "verpetzen" einen sehr engangierten zuschauer eines netten vereins vom lande bei herrn münch, indem sie besagten zuschauer als "nicht offiziellen" vor beginn der pressekonfernz outen und damit einen zwist zwischen fan und vizepräsi hinaufbeschwören?finden sie ihr verhalten nicht etwas unangebracht? sie und andere herrschaften dieser internetplattform nehmen sich viel zu wichtig und meinen als prominente der klasse c (wenn überhaupt) einen sonderstatus zu genießen.lieben gruß,rommel Wer mich kennt, weiß. dass ich mich nun wirklich nicht wichtig nehme. Allerdings bin ich der Ansicht, dass die Pressekonferenzen für die "Schreiberlinge" sowie die unmittelbar Beteiligten gedacht sind.
Wann soll das denn gewesen sein?
Also, ich bin auch der Meinung, dass eine PK - besonders oder gerade eben im Amateurbereich - öffentlich zugänglich sein sollte. Wird ja meistens eh viel zu wenig genutzt. Wegen zwei oder drei Leuten von der "Presse" lohnt so ein Aufwand auch nicht. Allerdings kann man sowas auch unter vier Augen klären!
fred, das ist ja wie einem drogenabhängigen, morphium zu versprechen, wenn er etwas erzählt....allein: "das tut hier nichts zur sache"....TUT ES WOHL ALSO RAUS DAMIT