Oliver Kral und der FC Türkiye gehen nach internen Differenzen ab sofort getrennte Wege.
Mario "Harry" Jurkschat (33), früher u.a. Concordia, Altona, Rugenbergen und seit geraumer Zeit nach mehreren Kreuzbandrissen "Fußball-Invalide", ist ab sofort Trainer im Jugendbereich, nämlich bei Concordia (B-Jugend-Oberliga, nächste Saison B-Regionalliga)!
Michael Fischer (ehemals VfL Pinneberg) wird im Sommer beim VfR Horst in Schleswig-Holstein anheuern.
PRESSEMITTEILUNG Hiermit gibt der TuS Germania Schnelsen von 1921 e.V. bekannt, dass ab dem 02.01.2015 Eugen Helmel das Traineramt unserer Oberligamannschaft übernimmt.Zusätzlich kommt Sven Milan Tepsic, der ihn als Co-Trainer unterstützt und im Oberligateam als Spieler aktiv sein wird. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen beiden viel Glück und Erfolg bei den kommenden, nicht ganz leichten Aufgaben.Mit sportlichen GrüßenTuS Germania Schnelsen von 1921 e.V.Vorstand
Zitat von: Nordi am 01. Februar 2016, 12:42:06Oliver Kral und der FC Türkiye gehen nach internen Differenzen ab sofort getrennte Wege.aiaiai.....das wird doch wohl nicht die Ruhe vor dem Sturm sein?Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass Olli mit dem Cheftrainer interne Differenzen hatte, da er ihn ja auch nach aussen hin stark verteidigt hat. Insofern schliesse ich daraus, dass die Penunzen Schuld sind....und da der Co-Trainer vielleicht das schwächste Glied ist, hoffe ich nicht, dass nach dem Co-Trainer, die Ersatzspieler folgen und der Rattenschwanz länger und länger wird...Bitte nicht noch ein FC Elmshorn, VfL 93 oder wie sie alle heissen....